Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel

Diskutiere Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Habe Windows 7 kürzlich neu aufgesetzt und lasse als Hintergrund immer zwei Bilder abwechselnd im 3-Minuten-Takt anzeigen. Vor der Neuinstallation...

  1. #1 taget_1st, 05.06.2015
    taget_1st

    taget_1st Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Habe Windows 7 kürzlich neu aufgesetzt und lasse als Hintergrund immer zwei Bilder abwechselnd im 3-Minuten-Takt anzeigen. Vor der Neuinstallation von Win 7 verlief dieser Wechsel mit einer kontinuierlichen Einblende-Funktion, jetzt ist er abrupt und diskret. Kann man das ändern?



    Win 7 Ult SP1 x64 alle Updates installiert
    16Gb Ram
    i7 930
     
  2. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Steht bei Dir Diashow ?

    7dia.jpg
     
  3. #3 taget_1st, 06.06.2015
    taget_1st

    taget_1st Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Ja, stand da aber des Rätsels Lösung war eine andere:

    Start --> Computer --> Rechtsclick --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Registerkarte: Erweitert --> Unter Leistung: Einstellungen... --> Steuerelemente und Elemente innerhalb von Fenster animieren <-- Häkchen rein!
     
  4. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Bei mir ist diese Haken standardmäßig gesetzt. Entweder hast Du ihn (versehentlich) entfernt oder Du benutzt ein Verschlimmbesserungs-Tool.
     
  5. #5 taget_1st, 06.06.2015
    taget_1st

    taget_1st Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Weder noch, war einfach raus. Eventuell weil noch kein Grafiktreiber installiert war?
     
Thema:

Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

    Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  2. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

    Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  3. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

    Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  4. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

    Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  5. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

    Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...