Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel

Diskutiere Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Habe Windows 7 kürzlich neu aufgesetzt und lasse als Hintergrund immer zwei Bilder abwechselnd im 3-Minuten-Takt anzeigen. Vor der Neuinstallation...

1. #1 taget_1st, 05.06.2015
    taget_1st

taget_1st Erfahrener Benutzer

Habe Windows 7 kürzlich neu aufgesetzt und lasse als Hintergrund immer zwei Bilder abwechselnd im 3-Minuten-Takt anzeigen. Vor der Neuinstallation von Win 7 verlief dieser Wechsel mit einer kontinuierlichen Einblende-Funktion, jetzt ist er abrupt und diskret. Kann man das ändern?

Win 7 Ult SP1 x64 alle Updates installiert
    16Gb Ram
    i7 930

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Steht bei Dir Diashow ?

7dia.jpg

3. #3 taget_1st, 06.06.2015
    taget_1st

Ja, stand da aber des Rätsels Lösung war eine andere:

Start --> Computer --> Rechtsclick --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Registerkarte: Erweitert --> Unter Leistung: Einstellungen... --> Steuerelemente und Elemente innerhalb von Fenster animieren <-- Häkchen rein!

4. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Bei mir ist diese Haken standardmäßig gesetzt. Entweder hast Du ihn (versehentlich) entfernt oder Du benutzt ein Verschlimmbesserungs-Tool.

5. #5 taget_1st, 06.06.2015
    taget_1st

Weder noch, war einfach raus. Eventuell weil noch kein Grafiktreiber installiert war?

Thema:

Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  2. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  3. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  4. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  5. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...