Windows 7 Media Center und DVB-C

Diskutiere Windows 7 Media Center und DVB-C im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, da ich nach Google suche keine Antwort gefunden habe, hier folgende Frage: Funktioniert unter Win7 MediaCenter nun endlich...

1. JO212

JO212 Guest

Hallo Forum,

da ich nach Google suche keine Antwort gefunden habe, hier folgende Frage:

Funktioniert unter Win7 MediaCenter nun endlich DVB-C? Manche sagen ja, manche sagen nein, bzw. kommt drauf an. Kann mir jm ne eindeutige Antwort geben? Vielen Dank!

P.S. Meine DVB-C Karte ist von Digital Everywhere

2. #2 Unregistriert, 20.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Geht. Kann man auch bei microsoft nachlesen. Das Media Center unterstütz C, S, T.

3. #3 Alexxxxandra, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    Alexxxxandra

Alexxxxandra Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    System:
    AMD Phenom II X2 550; Asus M4A785TD-M Evo integr. RadeonHD4200 GPU; 4 GB DDR3 Ram; WD 640 GB; LG DVD
    Bei meinem PCTV Quatro Stick hat Media Center keine Sender reinbekommen, über die PCTV-Software (6.2.-Version) circa 300, allerdings auch nur mit "Klötzchen" (und die analogen Sender ganz "grisselig")... deine Karte werde ich aber mal testen unter Windows 7.
    Auf der Seite von Digital Everywhere fand ich nur den Satz: "Windows Media Center doesn't support MPEG4 / H.264 channels!"

Thema: Windows 7 Media Center und DVB-C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 media center dvb-c

,
  2. media center dvb-c

,
  3. windows media center dvb-c

,
  4. dvb-c windows 7 media center,
  5. windows 7 DVB-c,
  6. wmc dvb-c,
  7. Windows Media Center dvb c,
  8. dvb-c windows 7,
  9. dvb-c mediacenter windows 7,
  10. win7 media center dvb-c,
  11. windows media center dvbc,
  12. dvb-c mediacenter,
  13. f,
  14. dvb-c wmc,
  15. dvb-c windows media center,
  16. dvb-c karte windows media center,
  17. mce dvb-c,
  18. mediacenter dvb-c,
  19. dvb-c software windows 7,
  20. windows media center dvb-c einrichten,
  21. media center dvb-c windows 7,
  22. dvb-c karte windows 7,
  23. windows 7 mediacenter dvb-c,
  24. win7 dvb-c,
  25. win7 mce dvb-c
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Media Center und DVB-C - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden