Windows 7 macht mich Fertig. Bitte Helft mir!

Diskutiere Windows 7 macht mich Fertig. Bitte Helft mir! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Windows Gemeinde! Ich bräuchte mal euren Rat bei meinem nicht Funktionierenden neuen PC. Vorab der Rechner: Intel Dual Core i5-650...

1. #1 wirunsalle, 13.02.2011
    wirunsalle

wirunsalle Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professional
    Hallo Liebe Windows Gemeinde!
    Ich bräuchte mal euren Rat bei meinem nicht Funktionierenden neuen PC.

Vorab der Rechner:
    Intel Dual Core i5-650 3200MHz
    Corsair DDR3 6BGB (3x2)
    AS Rock P55 Pro/USB3 Sockel 1156 4xDDR3 Intel P55
    Sapphire Radeon HD 5570 1024MB
    SSD Cruicial / SSD OCZ Vertex 2 Extended
    Win 7 Professional

Nun zu meinem Leiden.
    Ich habe mir nach 10 Jahren mit meinem alten Medion PC gedacht ich gönne mit einen neuen/schnelleren ...Da auch ich mal mit der Technik gehen wollte. Den Oben beschriebenen Rechner habe ich mir in Einzelteilen bei Schiwi zusammenstellen lassen und zuhause von einem Kollegen der ein wenig Computer Spezi ist zusammenbauen lassen. Ging schnell und Reibungslos!

Nach ca. einer Woche fing der PC an nicht mehr Hochfahren zu wollen und blieb kurz nach dem Schriftzug/Logo "AS Rock" Hängen. Nach mehrfachem Ausschaltens ging er dann wieder bis zum nächsten Start und blendete mir dann den Fehler "A Disc Read Error Occured" ein. Nach mehrfachen Versuchen konnte startete er dann wieder ordnungsgemäß und alles lief. Anfang letzter Woche dann kam nur noch die Fehlermeldung "A Disc Read Error Occured" und nichts ging mehr. Auf erneutem Versuch neu zu starten kam selbst die Fehlermeldung nicht mehr und ich hatte beim Start nur noch einen Schwarzen Bildschirm! Das Wars...Nichts ging mehr!

Nun dachte ich mir dass die Festplatte Ihren Geist Aufgegeben hat und habe dort wo ich die Platte gekauft habe Angerufen um eine neue zu bekommen. Hätte ich auch bekommen können doch ich müsse die alte zum Überprüfen dort lassen. Da ich aber Passwörter auf der Platte Zwischengespeichert hatte und noch nicht dazu gekommen war diese wieder auf die Externe zu schieben kann und werde ich die Platte nicht abgeben können und musste mir sodann eine Neue Kaufen.....Shit Happens!

Anfang der Woche dann eine OCZ Vertex 2. Zu Anfang das gleiche Spiel alles lief einwandfrei bis zum Heutigen Tag. Der Rechner will nur noch Sporadisch Hochfahren. Bleibt bei dem Windows Symbol hängen und bricht dann mit einem Bluescreen ab. Was dort steht kann ich immer nicht schnell genug lesen...Irgendetwas mit " Crash Dump" oder so...Dann Versucht er irgendwie immer eine Reparatur zu starten und lädt ein Balken. Nach einigen Minuten dann sagt der Rechner mir das die Reparatur nicht durchgeführt werden könne. Das wars....

Was kann ich euch noch schreiben damit Ihr mir vielleicht weiter Helfen könnt? War die Alte Platte Wirklich Defekt?Wie kann ich das Testen?

Ich würde mich wirklich freuen den Rechner nutzen zu können da ich Arbeiten muss und nichts geht....Und ab dem Heutigen Tag weiß ich "Never change a running System"!!

Ich danke euch 1000x

2. #2 urmel511, 13.02.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das installieren und so einrichten wie es da steht:
    BluescreenView - Download

Thema: Windows 7 macht mich Fertig. Bitte Helft mir!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a disk read error occurred windows 7

,
  2. crash dump beheben

,
  3. a disc read error occurred windows 7

,
  4. ocz vertex 2 startet nicht mehr,
  5. aspire one netbook zeigt a disk read error occurread,
  6. crash dump reparieren,
  7. a disk read error occurred windows 7 netbook,
  8. Windows 7 macht probleme,
  9. a Disk read error occurred Win7,
  10. pc startet nicht mich mehr crash dump ,
  11. crash dump lenovo,
  12. ocz vertex 2 read error,
  13. disk read error occurred windows 7,
  14. ocz vertex 3 in aspire 7738g,
  15. windows7 startet nicht a disk read error occurred,
  16. ssd a disk read error,
  17. lenovo s10e schwarzer bildschirm beim start,
  18. pc will rock läuft auf windows 7 nicht,
  19. a disk read error occurred netbook,
  20. a disk read error occurred ssd,
  21. lenovo schwarzer bildschirm,
  22. ocz vertex 2 bootet nicht,
  23. win7 a disk read error occurred,
  24. lenovo a disk read ,
  25. win 7 bootet nicht mehr disc reader error
Die Seite wird geladen...

Windows 7 macht mich Fertig. Bitte Helft mir! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden