Windows 7 - Lizenzkey

Diskutiere Windows 7 - Lizenzkey im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf...

1. #1 MSC-User, 11.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar:

Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD Windows 7 Professional SP1 64 Bit"

mit Orginal-Aufkleber Product Key gekauft (schwarze DELL-DVD).

Die Installation verlief einwandfrei!!!

Jezt ist mir ein "Malör(?)" passiert: Durch unsachbare Behandlung der DVD sind mir darauf Kratzspuren entstanden; sie ließ sich nicht mehr lesen (DVD-Laufwerk streikte).

Nun meine Frage: Kann ich den Product-key für eine a n d e r e Orginal Installations-DVD (DELL) Windows 7 (wie gehabt) nutzen?

Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Jörg Räk

(Meine 2. EMail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Windows 7 - Lizenzkey

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Lizenzkey - Ähnliche Themen

1. Windows 7 oder Windows 10

Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...
  2. Windows 7 64 Bit und Festplatten

Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM...
  3. Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO

Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO: Hallo, gerade war ich zum download einer Win7 Pro 64bit ISO - auf: Microsoft Software Recovery Dort musste man seinen Lizenkey eingeben - was...
  4. Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten

Windows 7 Retail installiert - was beim Kauf des Lizenzkeys beachten: Dass der Lizenzkey für die Richtige Win-Version sein muss ist klar - in meinem Fall also die Professional. Ein OEM-Key funzt ja wohl nur mit SLIC...