Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Diskutiere Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon...

1. #1 MSC-User, 03.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen.

Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen 130- 150 Euro.

Kann und darf ich überhaupt eine solche "billige" Lizenz installieren oder sind das aufgearbeitete Lizenzen?

Könnte Microsoft diese Lizenz sperren?

Bekäme ich überhaupt die regulären Updates von Microsoft?

Besten Dank für eine freundliche Antwort.

Thema:

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen: Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht...
  3. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt...
  4. Windows 7 Lizenz gesperrt

Windows 7 Lizenz gesperrt: Hallo zusammen, ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf...
  5. Windows-7-Lizenz

Windows-7-Lizenz: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben...