Windows 7 Lizenz-Key verbummelt

Diskutiere Windows 7 Lizenz-Key verbummelt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey leute habe mir ca. am januar 2010 einen w7 pc gekauft(mit ner w7 cd) habe sehr oft mein pc formatiert und so ging alles wunderbar aber vor ner...

1. #1 RuffyPow, 11.10.2010
    RuffyPow

RuffyPow Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey leute habe mir ca. am januar 2010 einen w7 pc gekauft(mit ner w7 cd)
    habe sehr oft mein pc formatiert und so ging alles wunderbar aber vor ner woche wollte ich wieder mein pc formatieren und was sehe ich mein w7 key code ist nicht mehr in der hülle drin wo die w7 cd war dieeses key code war erst am pc geklebt aber mein kleiner bruder hatte das weggerissen und ich habe es in die cd hülle gemacht...
    naja wie auch immer habemein pc formatiert meine mum gefragt ob sie weiss wo der kleine zettel is und sie wusste natürlich nich wo es liegt...
    dann hatte ich kein original version mehr von meinem w7 und so ein hässliches schwarzes desktop kommt und mei pc wird imma langsamer ich will wieder meinen original w7 wieder haben. Über google habe ich sollche tools gefunden wo iwie am pc rumkrammen und den key code wo man schonmal benutzt hat dir anzeigt aber habe vom kolleg den key genommn ujnd naja den nimt er nich an und bei dem tool zeigt er jtzt mein kolleg sein key kann ich das iwie per telefon bei microsoft nen neuen holln oder meinen alten key aufschreibn lassen oder so oder nen neuen key kaufn oder was wiss ich iwie....
    wäre voll nett von euch wen ihr mir weiterhilft und sry wenn ich in die falsche section schreibe oder so habe mich ers neu registriert und hab kp von sowas xD
    danke im voraus

MfG Ruffy

2. #2 DomiDash, 11.10.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Dummes Problem

Auf Anhieb wäre meine Idee, fährst du dahin wo du den PC gekauft hast, und nimm den Beleg mit. (Oder wo du Windows gekauft hast, hab´s nicht mehr im Kopf, sorry)

Dann weiß ich auch nicht weiter, ob die den auch noch haben oder so.
    Aber versuche es mal.

3. #3 Michael, 11.10.2010
    Michael

Michael Guest

Dummes Problem

Wenn der Key weg ist, kann er auch nicht wiederbeschafft werden, der Händler kann mit Sicherheit nicht helfen und der Hersteller auch nicht.
    Michael

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Dummes Problem

Hey Ruffy...
    Wech is wech, dumm gelaufen alder :rolleyes:
    Musst du kaufen neu, eh. Dann musst du machen, ne kopie, von das Teil, alder.:D
    Machste nix.

5. #5 RuffyPow, 12.10.2010
    RuffyPow

RuffyPow Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    so hab jtzt ne neue cd kaufen müssen, aber es geht wieder einwandfrei
    danke für die wo helfen wollten

6. #6 Moritzburg, 12.10.2010
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 10 Pro 64bit
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB SSD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030
    Meines Wissens klebt an Computern, die mit einem WIN7-OEM-System ausgeliefert werden, auf der Rückseite, bzw. bei Laptops auf der Unterseite, ein Aufkleber mit dem Key. Bei meinem Samsung-Laptop ist das zumindest so.

Auch beim Computer meiner Tante und meines Onkels klebt auf der Rückseite (Desktop-PC) ein Aufkleber mit dem Key.

7. #7 urmel511, 12.10.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

.................

Thema: Windows 7 Lizenz-Key verbummelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 key anzeigen lassen

,
  2. Keycode Windows 7

,
  3. windows 7 lizenz key

,
  4. win7 lizenz,
  5. windows 7 lizenz auslesen,
  6. windows 7 keycode,
  7. windows 7 key code,
  8. keycode für windows 7,
  9. keycode windows 7 ultimate,
  10. win 7 key code,
  11. windows 7 lizenz code,
  12. pc lizenznummer,
  13. win7 key anzeigen lassen,
  14. windows 7 lizenz kaufen,
  15. windows 7 lizenz,
  16. keycode win 7,
  17. win 7 keycode,
  18. lizenzkey windows 7,
  19. windows 7 lizenzkey,
  20. windows 7 lizenzschlüssel,
  21. win7 lizenz auslesen,
  22. windows 7 key anzeigen,
  23. win7 lizenzkey,
  24. key code windows 7,
  25. windows key anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lizenz-Key verbummelt - Ähnliche Themen

1. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt...
  2. Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?

Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?: Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche rechtliche Risiken? Hallo Ich möchte von meinem Bekannten Desktop PC mit Win 7 Pro günstig...
  3. Windows Lizenz-Key

Windows Lizenz-Key: Hallo, ich möchte mal fragen, in welche Datei kann ich den Windows Key schreiben, so dass das Setup nicht nach einer Key fragt und und meine...
  4. Windows 7 verteilen - Lizenz Key

Windows 7 verteilen - Lizenz Key: Hallo zusammen, ich habe mir ein Referenz-Image einer Windows-7 Installation erstellt (Referenz-PC - Standardprofil mit sysprep angepaßt -...
  5. Keine Windows DVD aber Lizenz-Key

Keine Windows DVD aber Lizenz-Key: Hi leute kurze frage, ich habe ein laptop gekauft, bei dem keine Win7 Home Premium cd bei war, aber der CD-Key dafür klebt unter dem laptop......