Windows 7 Lizenz Key kaufen - auf was achten?

Diskutiere Windows 7 Lizenz Key kaufen - auf was achten? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hier: UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien kannst Du die DVD finden. Installieren kannst Du problemlos ohne Aktivierung und später...

1. #41 areiland, 07.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hier: UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien kannst Du die DVD finden. Installieren kannst Du problemlos ohne Aktivierung und später die Aktivierung durchführen. Die Testphase beträgt 30 Tage, sie lässt sich aber problemlos ausdehnen. Die Downloads sind selbstverständlich legal.

2. #42 schneefloke, 07.02.2012
    schneefloke

schneefloke Neuer Benutzer

Danke genau das habe ich gesucht.

3. #43 Kerberos, 07.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Lade dir legal hier direkt eine .iso herunter (achte auf die richtige Version, 32-oder 64 bit deutsch usw.). Die kannst du einige Tage, ohne zu aktivieren, auf deinem Rechner laufen lassen.
    Wenn du dann "deinen Schlüssel" mit der Bestellung erhälst, gibst du diesen ein und musst nicht noch mal alles installieren.

Anleitungen gibt es hier, die Installation betreffend ;)

Windows 7 ISO Images brennen
    http://download.microsoft.com/downl...9-96E7-9BE56E23B9FF/091013-win-7-uc-win-7.pdf
    Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung - Trojaner-Board

Viel Spass...

... da war ich wohl mal wieder nicht schnell genug ...

4. #44 pommes-frites, 21.07.2014
    pommes-frites

pommes-frites Neuer Benutzer

5. #45 grünspecht, 23.07.2014
    grünspecht

grünspecht Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64bit + 8.1/64bit Pro +10/64 bit Pro
    System:
    INTEL i5-2320, 4 GB RAM, 1 TB HDD + 250 GB SSD
    Hallo @pommes frittes

Deine Links meinst Du doch nicht erst!!!

Schon anhand er Preise ist hier klar, das es sich nur im illegale Portale, die meist in China beheimatet sind, handelt. Auch an den meist gleichgestalteten Auftritten stecken meist immer dieselben illegalen Händler mit verschiedenen Adressen/IP's dahinter.

Admin bitte die Links in seinem Beitrag löschen.

Fred

6. #46 hkdd, 23.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Bei Chip bekommt man Win7-Pro-64 für ca. 33 Euro.
    Windows 7 kaufen: Amazon, CHIP und als Download - News - CHIP
    In dem 2.Link #44 kostet der Produkt-Key ca. 30 Euro
    Windows 7 Professional Product Key - $28.99 : Windows Product Keys
    Für 33 Euro gibt es die DVD und ein Handbuch dazu, für 30 Euro nur den Key. Wo ist hier der auffällige Preisunterschied ? Was soll diese China-Hetze ? Ist Amazon aus dem Lande des EU-Präsidenten (Lux.) seriöser, als ein Händler aus China ?

Wenn man etwas im Internethandel kauft, dann ist es nicht Aufgabe der Kunden, die Händler zu überprüfen.

7. #47 grünspecht, 23.07.2014
    grünspecht

Version:
    System:
    Für 33 Euro gibt es die DVD und ein Handbuch dazu, für 30 Euro nur den Key. Wo ist hier der auffällige Preisunterschied ? Was soll diese China-Hetze ? Ist Amazon aus dem Lande des EU-Präsidenten (Lux.) seriöser, als ein Händler aus China ?

Wenn man etwas im Internethandel kauft, dann ist es nicht Aufgabe der Kunden, die Händler zu überprüfen.

Etwas blauäugig Deine Aussagen über China Händler.

Nur zur Erklärung: Ich betreue (privat) seit Jahren eine ganze Reihe von Freunden/Verwandten mit neuen Lizenzen für WIN 7/OFFICE 2010 und habe vor Jahren probehalber ca. 6-8 Lizenzen von den div. (auch hier angeführten) China Händlern (die immer wieder kurzfristig ihre www.Adresse ändern/müssen!!!) erworben. 3 Office 2010 Lizenzen(2010 Prof. plus, praktisch nur diese bekommt man von diesen Händlern - und diese ja nicht als Retail Lizenzen sondern nur als Volumen Lizenzen erhältlich sind und somit illegal) ließen sich entweder nicht einmal installieren, da diese schon bei Key Eingabe als illegal erwiesen, oder wurden spät. beim einer der nächsten Updates als ungültig gesperrt. Bei WINDOWS 7 Pof. wurden 2 Lizenzen ebenfalls nach einigen Updates als illegal gesperrt.

Auch habe ich mir die Mühe gemacht einige dieser China Lizenzen bei MS überprüfen zu lassen und wurden mir alle als gesperrt/illegal bestätigt.

Und warum soll ich von China WIN 7 Lizenzen um ca. € 30,00 kaufen, wenn ich damit rechnen muss, das diese kurzfristig gesperrt werden, wenn ich z.B. bei 1,2,3.... um das selbe Geld einen Original Key mit Lizenzaufkleber bekomme?

Ich habe nichts gegen China Händler, ausgenommen u.a bei SW Lizenzen.

Das zur Relativierung meiner Warnung von China Lizenzen bei MS SW. Kaufen kann natürlich jeder wo er will auf eigenes Risiko.

Fred

8. #48 urmel511, 23.07.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann Dir auch bei ebay passieren ... Stichwort: gefälschte DELL/HP/Lenovo etc. Lizenzen. Die gibt es da nämlich auch in Massen :rolleyes:

9. #49 grünspecht, 23.07.2014
    grünspecht

Version:
    System:
    Bei ebay kann Dir viel passieren, aber auch bei anderen "seriösen" Onlinehändler. Nur bei diesen China Portalen sind es praktisch 100 % illegale Lizenzen.

Um hier wenigstens nicht finanziell zu Schaden zu kommen kaufe ich prinzipiell mit Käuferschutz von PayPal, so habe ich auch das Geld von den "bösen" Lizenzen aus China (die fast alle diese Zahlungsmethode akzeptieren) anstandslos zurückerhalten, das nur nebenbei bemerkt.

Gruß aus Wien
    Fred

10. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Windows 8.1 kaufen: Bis zu 185 Euro sparen - CHIP

Ein Produkt, das von den Kunden nur widerwillig angenommen wird und dessen Nachfolger schon in den Startlöchern steht, kann man nur im Schlußverkauf los werden. Von billig kann dabei keine Rede sein. Man muss immerhin noch ca. 80 Euro zahlen, Windows 7 bekommt man für etwas mehr, als 20 Euro.

11. #51 Winie07, 04.11.2015
    Winie07

Winie07 Guest

Moin, auch ich erwäge, eine Windows 7 Professional Edition bei einem Online-Händler zu kaufen und hab da mal ein paar Fragen zur Seriösität:
    Sind die Angebote bei den folgenden Händlern seriös bzw. legal? Oder sollte man da besser die Finger von lassen?

Chip.de: --> Microsoft Windows 7 Professional (32/64bit) - Preis ab
    SoftwareHexe.de: --> https://www.softwarehexe.de/windows/windows-7-professional/
    Pro-jex.de: --> Windows 7 - Pro-jex Business GmbH

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Nachdem, was ich hier im Forum gelesen hab, bin ich doch etwas verunsichert.

12. #52 grünspecht, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    grünspecht

Version:
    System:
    Hi,

diese Händler kenne ich nicht. Aber auf "...1,2,3 meins" gibt es Angebote ab ca. € 8,00 und bei Zahlung mit PayPal hast Du zumindest eine Geldsicherheit.

Fred

P.S.: die (original)Installationsdateien gibt es hier

http://mirror.corenoc.de/digitalrivercontent.net/

13. #53 Winie07, 04.11.2015
    Winie07

Winie07 Guest

Das sind aber Torrent-Dateien. Von Torrent halte ich aber nichts, weil man zum Herunterladen BitTorrent benötigt. Und dieses Programm ist mir ein Dorn im Auge.

Mit meiner Frage wollte ich lediglich wissen, ob es legal ist, z.B. bei Pro-jex.de eine Windows 7 Professinal SP1 OEM Edition inkl. DVD für knapp 33 € zu kaufen. Ist ein solches Angebot überhaupt noch legal bzw. stammt es aus legalen Quellen? Bei eingen Anbietern, die bei Chip.de aufgelistet sind, wie z.B. "SoftwareBilliger.de" wo man den Produckt-Key und das Betriebssystem per Download erwerben kann, hab ich so meine Zweifel. Ich würde also eher zur DVD-Variante greifen als zur Downloadversion.
    Wie denkt ihr darüber?

14. #54 grünspecht, 05.11.2015
    grünspecht

Version:
    System:
    Hallo,

also zur Klarstellung:

Bei den Dateien handelt es sich um .iso Dateien wie auch auf den Original DVD's, also um Installationsdateien und nicht um Torrent Dateien.

Dann ist es grundsätzlich (gibt Gerichtsentscheide darüber) erlaubt, Lizenzkey's alleine ohne zugehörigen DVD Installationsdatenträger und COA Aufkleber zu verkaufen.

Ich selbst habe seinerzeit mehrere Key's bei "..1,2,3 meins" gekauft und alle überprüft und diese waren allesamt legal. Diese wurden auch bei Upgrade auf WINDOWS 10 alle akzeptiert.

Also nochmals, wenn Du einen Key bei 1,2,3 meins bei einem Händler mit Paypal Zahlung (ab € 8,00) kaufst bist Du auf der sicheren Seite. Wie gesagt bisher wurde alle Key's online problemlos aktiviert (und auch später nicht gesperrt wurden wie es u.a. bei Lizenzen von PC Fritz usw. vorgekommen ist).

Ist aber wie gesagt nur meine Erfahrung, da ich die von Dir angeführten Angebote/Händler nicht kenne bzw. nicht genutzt habe.

Fred

15. R-dolf

R-dolf Neuer Benutzer

16. hoboka

hoboka Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Tolle Seite, verfügt nicht einmal über ein Impressum. Alles anonym - sehr vertrauenswürdig :mad:

hoboka

17. #57 urmel511, 29.05.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nicht darauf reagieren.

Seitdem dies hier ja seid Wochen ein komplett Super Moderatoren freies Forum ist, trollt sich hier halt alles rum, was den Google Übersetzer im Ausland nutzen kann ...

18. R-dolf

R-dolf Neuer Benutzer

ja, tolle Seite ! versuchen sie es dann richter.
    anonym, bedeutet nicht, Betrugs

"hoboka"

19. Sfein

Sfein Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Ich habe vor kurzem einen Aktivierungsschlüssel für Windows 10 Enterprise auf dem webite "lizenzschlussel.com" gekauft, und der Schlüssel erwies sich als wirklich originell und die Lizenz echt.

20. #60 Winie07, 21.04.2017
    Winie07

Winie07 Guest

Hallo Leute! Ich kann den folgenden Shop nur wärmstens empfehlen:
    pro-jex.de
    Dort bekommt man auch preisgünstige Windows-Versionen inkl. Lizenzkey. Da ist nichts illegales. Und außerdem hat der Shop ordnungsgemäß ein Impressum.

Thema: Windows 7 Lizenz Key kaufen - auf was achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 lizenz kaufen

,
  2. windows 7 lizenz online kaufen

,
  3. windows 7 schlüssel kaufen

,
  4. windows 7 key kaufen,
  5. windows 7 serial kaufen,
  6. windows 7 kaufen,
  7. win 7 lizenzschlüssel kaufen,
  8. windows 7 lizenz key kaufen,
  9. windows 7 nur lizenz kaufen,
  10. lizenz windows 7 kaufen,
  11. windows 7 seriennummer kaufen,
  12. win 7 professional key kaufen,
  13. windows 7 ultimate lizenz kaufen,
  14. Lizenz Windows 7,
  15. windows 7 zweite lizenz kaufen,
  16. Windows 7 Ultimate 64 bit key kaufen,
  17. windows 7 professional lizenz kaufen,
  18. windows 7 kaufen amazon,
  19. windows 7 lizenz key,
  20. win 7 lizenz kaufen,
  21. windows 7 key shop,
  22. win 7 Professional key,
  23. windows 7 keys kaufen,
  24. f,
  25. windows lizenz kaufen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lizenz Key kaufen - auf was achten? - Ähnliche Themen

1. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt...
  2. Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?

Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?: Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche rechtliche Risiken? Hallo Ich möchte von meinem Bekannten Desktop PC mit Win 7 Pro günstig...
  3. Windows Lizenz-Key

Windows Lizenz-Key: Hallo, ich möchte mal fragen, in welche Datei kann ich den Windows Key schreiben, so dass das Setup nicht nach einer Key fragt und und meine...
  4. Windows 7 Lizenz-Key verbummelt

Windows 7 Lizenz-Key verbummelt: Hey leute habe mir ca. am januar 2010 einen w7 pc gekauft(mit ner w7 cd) habe sehr oft mein pc formatiert und so ging alles wunderbar aber vor ner...
  5. Windows 7 verteilen - Lizenz Key

Windows 7 verteilen - Lizenz Key: Hallo zusammen, ich habe mir ein Referenz-Image einer Windows-7 Installation erstellt (Referenz-PC - Standardprofil mit sysprep angepaßt -...