Windows 7 Lizenz gesperrt

Diskutiere Windows 7 Lizenz gesperrt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf...

1. #1 MSC-User, 24.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf XP lief.

Hat auch bei der ersten und einer weiteren Neuinstallation 2015 geklappt. Jetzt musste ich die Festplatte wechseln, da so Teile nun mal auch kaputt gehen können. Plötzlich ist der Product-Key gesperrt.

Was kann ich machen? BeMicrosoft werde ich seit einer Ewigkeit von einer Rufnummer zur anderen geschickt.

Thema:

Windows 7 Lizenz gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lizenz gesperrt - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon...
  3. Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen: Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht...
  4. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt...
  5. Windows-7-Lizenz

Windows-7-Lizenz: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben...