Windows 7 Lautstärke

Diskutiere Windows 7 Lautstärke im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo ich habe mein pc heute neu aufgesetzt auf windows 7 home premium ich hab alles installiert doch irgendwann merkte ich hier unten rechts bei...

1. #1 MaesTr0, 07.08.2013
    MaesTr0

MaesTr0 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo ich habe mein pc heute neu aufgesetzt auf windows 7 home premium
    ich hab alles installiert doch irgendwann merkte ich hier unten rechts bei ton lauter und leißer machen ist da ein X in rot
    ich will ja musik hören undsoweiter wenn ich dann da drauf klicke kommt da "probleme werden ermittelt" und dann ladet es 1 minute dann kommt " Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht indentifiziert werden.
    ICH BITTE UM HILFE!!

2. Gubert

Gubert Guest

Grüß Dich MaesTr0.
    Schau mal im Gerätemanager nach, sind Audio/Sountmanager-Treiber Installiert ?? (Audio-Video-Gamecontroller)
    Falls nicht....die bekommst Du ja sicher unter der PC Bezeichnung beim Hersteller.

3. #3 MaesTr0, 07.08.2013
    MaesTr0

MaesTr0 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    da ist nur eins installiert mit lautstärke

4. Gubert

Gubert Guest

Hast Du im Gerätemanager nachgesehen ??
    Sieht etwa so aus dort.
    Gib unter Start "Gerätemanager" in die Suche ein.

Anhänge:

• GM.PNG
      GM.PNG
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      125
    • GM2.PNG
      GM2.PNG
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      103
  5. #5 MaesTr0, 08.08.2013
    MaesTr0

MaesTr0 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ja hab ich da steht: installiert aber das geht nicht ..

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Da du ja Windows neu installiert hast, musst du ALLE Treiber von deiner Hardware von der Herstellerseite runterladen und installieren.
    Da du hierzu keine Details genannt hast, kann dir auch keiner helfen. Und die Glaskugel ist noch in Rep. ;)

Thema:

Windows 7 Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lautstärke - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden