Windows 7 Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

Diskutiere Windows 7 Lautsprecher funktionieren nicht mehr. im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Hab gestern das neue Windows 7 installiert.Läuft echt sehr gut und schnell nur meine Systemlautsprecher am Laptop funktionieren nicht...

  1. #1 fuertauer, 18.07.2009
    fuertauer

    fuertauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    System:
    ATH.64 TK55
    Hallo.

    Hab gestern das neue Windows 7 installiert.Läuft echt sehr gut und schnell nur meine Systemlautsprecher am Laptop funktionieren nicht mehr.
    In der Systemsteuerung sehe ich zwar das der Pegel ausschlägt hab aber jetzt keine ahnung mehr was zu machen ist?

    Hat jemand eine gute Idee für mich :)

    lg Christian
     
  2. #2 windows 7, 16.10.2009
    windows 7

    windows 7 Guest

    Hi,

    Bei mir is genau das selbe Problem nur das ich keinen laptop sonder einen pc habe.

    Würde mich also sehr über ein Vorschlag freuen :)
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Bitte mal ein paar INfos zur HW, spez. Soundchipset!
    Ansosnten, wenn Realtek - die neusten treiber installieren!
     
  4. #4 Unregistriert, 17.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich hab ein Asusu M2N-MX Motherboard
     
  5. #5 Unregistriert, 24.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi ich hab ein ähnliches problem !!hab den treiber installiert und der pc erkennt die an hör aber trotzdem nichts !!!Habs auch schon mit anderen versucht der gleiche reinfall!

    lg Jan
     
  6. #6 urmel511, 25.12.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  7. #7 Unregistriert, 29.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich hab genau das selbe Problem, habe Lautsprecher im Bildschirm von ADI und mit jack angeschlossen, er erkennt sie aber nich
     
  8. werlea

    werlea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    also ich habe auch das probelm habe letzten sonntag meinen laptop neu aufgesetzt mit dem windows 7 und mein lautsprecher geben keine ton von sich!!

    Funktonieren bei euch die lautsprecher wieder??
    Wenn ja, was habt i gemacht??

    lg dominik
     
  9. #9 urmel511, 10.02.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    [​IMG]

    Hui, Informationen zu Euren Systemen wären echt der bringer. Ansonsten bei Relatek oder Soundmax nach Treibern suchen ...
     
  10. werlea

    werlea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Habe die aktuellsten Treiber schon aber die LAutsprecher funktionierne trotzdem nicht
    lg dominik
     
  11. #11 Maiersepp, 10.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Hallo Werlea,

    mal ne dumme Frage: Hast Du den Beitrag von Urmel gelesen, der vor Deinem letzten steht? Wenn nicht, mache es jetzt!

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  12. #12 urmel511, 10.02.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sepp, Du weiß doch: Lesen ist schon schwer ;)
     
  13. werlea

    werlea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    mal ne dumme antwort: den habe ich gelesn habe, aber die lautsprecher funktionieren auch mit den aktuellen treiber nicht!
    Weil sonst hätte ich nichts ins Forum geschrieben!
    Und lies dir lieber durch was ich alles geschrieben habe!!
    Und nicht nur reden was keinen interessiert!
     
  14. #14 Maiersepp, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Bub,

    Urmel hatte Dich in diesem Beitrag darum gebeten, mehr Infos zu Deinem System zu geben. Das hast Du noch nicht gemacht. Tue es doch einfach mal, statt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du uns nicht sagst, welches System Du hast?

    Sepp

    @Urmel, Du hattest Recht!;)
     
  15. #15 urmel511, 11.02.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

    @werlea
    Da Du dich ja strikt weigerst uns etwas über Dein System mitzuteilen, guggst Du hier, da wird Dir geholfen:

    Let me google that for you
     
  16. #16 urmel511, 11.02.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Lesen und verstehen passt bei manchen halt nicht zusammen ...:rolleyes:
     
  17. werlea

    werlea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    ok dut mit leid!
    ich gebe euch dann daten von meine sytem okay?
    was möchte ihr den genau wissen?

    mfg
     
  18. #18 areiland, 11.02.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Rechner - Hardware!
    Treiber (Versionen)!
    Software!
    Angeschlossen wie?
     
  19. #19 Unregistriert, 06.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi. ich hab ein macbook und windows 7 in boot camp installiert...
    meine lautsprecher gehen auch manchmal. vor ner knappen woche gingen die lautsprecher einwand frei, aber jetz is irgendwie ein fehler bei winamp kommt manchmal der error: "Fehler beim Erstellen des DirectSound-Puffers.\Fehlercode: 88780096
    bei windows media player ist es der Fehler C00D11BA und da steht: "Windows Media PLayer kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät oinstalliert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht."
    aber wie gesagt der Ton geht manchmal und früher hatte ich das Problem nicht.
     
  20. #20 dante1729, 09.04.2010
    dante1729

    dante1729 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64-bit
    Also ich mache das jetzt mal von anfang an richtig ...
    Hallo ich habe so ein ähnliches problem also ich habe einen leptop (ASUS X5DAB)
    Das betriebsys ist HP -64bit und bei mir sind das die typhoon lautsprecher die nicht funktionieren also ich habe 2 möglichkeiten einen lautsprecher auszuwählen entweder den einen da sehe ich den pegel aber kein ton oder die andere da spuckt er ne fehlermeldung aus fals ihr weitere infos braucht o. ich was vergessen habe bitte melden


    _________MFG________
    dante1729
     
Thema: Windows 7 Lautsprecher funktionieren nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher funktionieren nicht mehr windows 7

    ,
  2. windows 7 lautsprecher nicht angeschlossen

    ,
  3. Windows 7 Lautsprecher funktioniert nicht

    ,
  4. Treiber für Lautsprecher windows 7,
  5. treiber lautsprecher windows 7,
  6. lautsprecher funktionieren nicht windows 7,
  7. Win7 Lautsprecher nicht angeschlossen,
  8. lautsprecher funktioniert nicht,
  9. windows 7 lautsprecher funktionieren nicht mehr,
  10. windows 7 lautsprecher installieren,
  11. windows 7 lautsprecher funktionieren nicht,
  12. systemlautsprecher windows 7,
  13. win7 lautsprecher,
  14. windows 7 systemlautsprecher,
  15. windows 7 lautsprecher funktioniert nicht mehr,
  16. windows 7 lautsprecher geht nicht,
  17. lautsprecher funktioniert nicht windows 7,
  18. lautsprecher geht nicht windows 7,
  19. laptop lautsprecher funktionieren nicht,
  20. trust lautsprecher funktionieren nicht,
  21. boxen gehen nicht windows 7,
  22. laptop lautsprecher gehen nicht mehr windows 7,
  23. win 7 lautsprecher funktionieren nicht,
  24. windows 7 lautsprecher gehen nicht,
  25. asus lautsprecher funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lautsprecher funktionieren nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden