Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch

Diskutiere Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; guten tag, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste...

1. #1 MSC-User, 30.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

guten tag,

ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste versagen ihren dienst. bei beiden shift tasten und 6 erscheint G. ich habe in einem anderen forum - nicht hier - einen Eintrag mit genau der selben problematik gefunden, jedoch gab es dort seit zwei jahren keine antwort. batterien für 3 minuten rausnehmen half auch nicht. ich bin dankbar für jede erdenkliche lösung.

Thema:

Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  2. Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.: Hallo, ich hoffe auf Lösung. Ich habe einen Laptop gekauft, auf dem ist Windows 10 installiert. Jetzt habe ich im Internet Windows 7 mit...
  3. Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden

Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden: Hallo, ich bin im Besitz eines alten Acer Laptops der mit Windows 7 Lizenz ausgeliefert wurde. Der Laptop hat nun nach 7 Jahren seinen Dienst...
  4. Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...: Sehr geehrte Community, ich weiß um die Häufigkeit dieses Anliegens, habe jedoch bei einer Internetrecherche bislang keinen funktionierenden...
  5. Windows 7 auf altem Laptop einrichten, ehemals XP

Windows 7 auf altem Laptop einrichten, ehemals XP: Laptop 2008, Medion MD98000, intel Core 2 Duo,Pentium. Wie komme ich an die notwendigen Treiber? Bei Medion und Intel ohne Erfolg