Windows 7 LanguagePack Installer für alle Versionen

Diskutiere Windows 7 LanguagePack Installer für alle Versionen im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; habe mir mal die mühe gemacht n kleines tool zu proggen womit man die Sprache bei Windows 7 nun in allen Versionen ändern kann. Währe froh um...

1. #1 Unregistriert, 23.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe mir mal die mühe gemacht n kleines tool zu proggen womit man die Sprache bei Windows 7 nun in allen Versionen ändern kann. Währe froh um feedback, ob es funzt oder ich nur ne glücksträhne bei den Testern hatte^^ Evtl kommen vereinzelte warnmeldungen, einfach ignorieren oder programm abbrechen wems nicht geheuer ist. HF Leute

Ihr braucht dafür aber die de-de language files, welche ihr über downloaden könnt, einfach suchen :)

kann nen moment dauern bis alles zusammengetragen ist, aber sollte euch nicht aufhalten. :)

2. #2 Gozzila, 23.08.2009
    Gozzila

Gozzila Gesperrt

Version:
    Final
    System:
    Es lebe TRON in gedenken an Boris Floricic, forever and ever!!
    Hmm wüsste nicht wozu ich das bräuchte den ich kann mir doch von Windows eine laden ??? Bei meiner Version in der Final wurde ich gefragt on DE oder ENG.
    Bitte um Erklärung des Tools

3. #3 Unregistriert, 23.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ganz einfach. lädt jemand die prof version, lässt sich da die sprache im moment nicht ändern. muss also warten bis die de version released ist.

btw noch der richtige link. der oben bitte löschen.

4. #4 Unregistriert, 24.08.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bitte nicht laden, ist ein Password Stealer drin ;)

5. #5 Unregistriert, 25.08.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

btw kann man auch win7professional im nachhinein mit einem deutschen language pack versehen. wenn man ein bisschen googelt oder bingt oder was auch immer findet man passende Anleitungen dazu!

6. Frank9

Frank9 Benutzer

Version:
    Ultimate
    Man muß doch nicht googlen, das funktioniert wie unter Vista mit Vistalizator, damit werden inzwischen auch schon 7 MUI´s unterstützt.

Noch bevor Microsoft seine Ultimate extras für 7 rausbringt, gibt´s also die Funktionalität schon für alle Versionen gratis. :D

Frank

7. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Bitte sowas unbedingt auch den Admins melden, damit das entfernt werden kann!!!

Thema: Windows 7 LanguagePack Installer für alle Versionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 language pack

,
  2. windows 7 sprachpaket

,
  3. Sprachpaket Windows 7

,
  4. win 7 language pack,
  5. language pack windows 7 download,
  6. Language Pack Installer,
  7. windows language pack,
  8. language pack win7,
  9. Language Packs Windows 7,
  10. window 7 language pack,
  11. language pack win 7,
  12. Language pack für windows 7,
  13. 0,
  14. vistalizator windows 7 sp1,
  15. windows 7 language installer,
  16. win7 languagepack,
  17. Windows7 language pack,
  18. windows 7 update language pack,
  19. windows 7 language pack installieren,
  20. language pack for windows 7,
  21. sprachpaket für windows 7,
  22. 1,
  23. windows 7 language pack,
  24. win7 Language Packs,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Windows 7 LanguagePack Installer für alle Versionen - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden