Windows 7 Language Pack update

Diskutiere Windows 7 Language Pack update im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich möchte das Windows 7 Language Pack Update total ausschließen um das ständige ausblenden von ca. 34 Daterien zu sparen. Wie kann...

1. #1 Win-win-7, 13.12.2018
    Win-win-7

Win-win-7 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte das Windows 7 Language Pack Update total ausschließen um das ständige ausblenden von ca. 34 Daterien zu sparen. Wie kann ich das anstellen?

Danke für Informationen.

2. Naga

Naga Erfahrener Benutzer

Wenn ein Update einmal ausgeblendet ist, wird es doch nicht mehr angezeigt.
    Das ist doch Sinn und Zweck des Ausblendens.
    Wieso musst du da ständig was ausblenden ?

Schon probiert ?
    Bringt das

"Nachdem Sie die gewünschten Sprachpakete installiert haben, können Sie unerwünschte Sprachpakete in Windows Update ausblenden. Gehen Sie folgendermaßen vor, um unerwünschte Sprachpakete in Windows Update ausblenden:

1. Klicken Sie auf die Kategorie Sprachpakete für Windows 7 auf der Seite Wählen Sie die Updates, die Sie installieren möchten , um alle Sprachpakete hervorzuheben.
    2. Die markierten Updates Maustaste, und wählen Sie Update ausblenden."
    von hier

https://support.microsoft.com/de-de...language-packs-are-available-for-computers-th

keinen Erfolg ?

3. #3 Win-win-7, 14.12.2018
    Win-win-7

Win-win-7 Erfahrener Benutzer

Hallo Naga,

das ist das Problem, wir haben jetzt schon mehrfach die Sprachpakete einzeln ausgeblendet und dann irgendwann sind diese wieder aktiv und müssen erneut ausgeblendet werden.

Thema:

Windows 7 Language Pack update

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Language Pack update - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  5. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden