Windows 7 läuft nur noch extrem langsam!

Diskutiere Windows 7 läuft nur noch extrem langsam! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe vor dem starten meines Laptops die externe Festplatte meines Freundes angeschlossen. Als ich ihn dann angemacht habe, ist er...

1. #1 lulu123, 06.07.2011
    lulu123

lulu123 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich habe vor dem starten meines Laptops die externe Festplatte meines Freundes angeschlossen. Als ich ihn dann angemacht habe, ist er nicht mehr hochgefahren,er hat mir nur noch einen schwarzen,beleuchteten Bildschirm angezeigt. Ich habe dann die Festplatte wieder abgemacht, dann bin ich weiter gekommen,aber ich musste irgendwie einen 'Startup restore ' oder wie auch immer,machen. Alles war nur auf englisch geschrieben. Dieses restore hat aber nichts auf meinem Pc gefunden,aber ich konnte ihn wieder hochfahren. Dass hat aber allerdings so ca. eine halbe Stunde gedauert. Und als alles dann komplett geladen war, haben sich auch die Programme auch erst nach einiger Zeit geöffnet und das Bild hat ständig gehangen. Ich kenne mich nur sehr wenig mit solchen technischen Dingen aus. Ich habe auch nach Problemen suchen lassen, aber nichts hilft. Ich habe ihn danach noch ein paar mal neu gestartet, dass hat aber auch nichts gebracht -.-' Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen könnte, was ich tun kann.

Danke schonmal :)

2. #2 Michael, 06.07.2011
    Michael

Michael Guest

Mach eine Systemwiederherstellung.
    Michael

Thema: Windows 7 läuft nur noch extrem langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 langsamer start

,
  2. windows 7 startet sehr langsam

,
  3. windows 7 nach systemwiederherstellung langsam

,
  4. windows 7 sehr langsamer start,
  5. windows 7 nach systemwiederherstellung extrem langsam ,
  6. windows 7 startet nur noch sehr langsam,
  7. was macht win7 langsam?,
  8. Windows extrem langsam,
  9. windows 7 extrem langsam,
  10. 2,
  11. f,
  12. nach sytemwiederherstellerung lauft mein laptop langsam,
  13. windows 7 systemwiederherstellung macht langsam,
  14. windows 7 startet nur langsam,
  15. win 7 nach systemwiederherstellung langsam,
  16. windows 7 startet aber alles sehr langsam mit systemabsturz,
  17. laptop ist sehr langsam...windows 7,
  18. system wiederherstellen internet langsam,
  19. windows 7 auch nach systemwiederherstellung träge,
  20. windows 7 läuft nur noch sehr langsam,
  21. windows7 alles geht nur noch sehr langsam,
  22. windows 7 ist nur noch langsam,
  23. windows 7 geht nur sehr langsam,
  24. win 7 nach kurzer zeit extrem langsam,
  25. windows läuft extrem langsam
Die Seite wird geladen...

Windows 7 läuft nur noch extrem langsam! - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden