Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.

Diskutiere Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe auf Lösung. Ich habe einen Laptop gekauft, auf dem ist Windows 10 installiert. Jetzt habe ich im Internet Windows 7 mit...

1. #1 MSC-User, 11.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, ich hoffe auf Lösung. Ich habe einen Laptop gekauft, auf dem ist Windows 10 installiert. Jetzt habe ich im Internet Windows 7 mit Produktkey gekauft, 32-bit-Version heruntergeladen und eine DVD davon erstellt. Es wird auch angefangen, bis es heisst "Setup wird ausgeführt". Dann bricht es plötzlich ab und es heisst "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte installieren sie neu!" Das habe ich mehrfach versucht, es passiert jedoch immer das gleiche.

Bitte kann mir jemand hier sagen, was ich falsch mache?

Danke!!!!

Thema:

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop. - Ähnliche Themen

1. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  2. 2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
  3. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  4. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  5. Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...