Windows 7 Kontakte zum Adressbuch hinzufügen?

Diskutiere Windows 7 Kontakte zum Adressbuch hinzufügen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit gestern Win7 auf meinem PC. Habe die Outlook-Express Email-Adressen als wob-Datei gespeichert und in die "Win7-Kontakte"...

1. AndreG

AndreG Guest

Hallo,
    habe seit gestern Win7 auf meinem PC. Habe die Outlook-Express Email-Adressen als wob-Datei gespeichert und in die "Win7-Kontakte" exportiert. Meine Frage ist, wie kann ich diese Kontakte jetzt zum Adressbuch des Windows Live Mail hinzufügen? Hab' schon diverses ausprobiert....

2. peho49

peho49 Benutzer

Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
    Win7 Live Mail Adressbuch öffnen -> Datei -> importieren -> Windows Adressbuch (.WAB)

3. #3 Unregistriert, 09.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

es wird mir zwar das Auswahlfenster gezeigt, aber ich kann nichts anklicken, was mache ich nur falsch?

4. #4 Unregistriert, 09.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Windows 7 Kontakte zum Adressbuch hinzufügen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows adressbuch

,
  2. win7 adressbuch

,
  3. live mail kontakt hinzufügen

,
  4. adressbuch windows,
  5. windows live mail kontakte hinzufügen,
  6. windows adressbuch windows 7,
  7. windows 7 adressbuch öffnen,
  8. windows-adressbuch,
  9. windows adressbuch win7,
  10. windows live mail kontakt erstellen,
  11. adressbuch win7,
  12. windows 7 contacts öffnen,
  13. Windows-Kontakte,
  14. live mail kontakte hinzufügen,
  15. windows contacts öffnen,
  16. windows kontakt,
  17. windows addressbuch,
  18. windows 7 adressbuch aufrufen,
  19. windows adressbuch öffnen,
  20. windows kontakte windows 7,
  21. windows 7 adressbuch,
  22. windows mail kontakt hinzufügen,
  23. windows 7 contacts,
  24. windows contacts windows 7,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Kontakte zum Adressbuch hinzufügen? - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  3. Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?

Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?: 1.) Ich stelle fest, daß der Inhalt des Kontakte-Ordners in Live Mail nicht dem des Windows-Kontakte-Ordners entspricht, wie ich es bei Windows...
  4. Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner

Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner: Guten Tag, ich habe Windows Live mail auf dem Rechner. Nun habe ich 2 Konten eingerichtet. Meins und das von meiner Frau. Sie kann dort ihre...
  5. Fotos, Kontakte, eBook vom iphone auf windows kopieren???

Fotos, Kontakte, eBook vom iphone auf windows kopieren???: Wie kann ich plötzlich Fotos, Kontakte, eBook vom iPhone 5 auf Windows kopieren??? Dank voraus!! :) ebooks vom iphone auf pc übertragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden