Windows 7 Key - Was legt er fest (Sprache, Bit, Version)??

Diskutiere Windows 7 Key - Was legt er fest (Sprache, Bit, Version)?? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi ihr, habe nach langer Suche sowohl hier im Forum als auch im Internet leider noch keine 100%ig klare Antwort auf eine Frage gefunden, die...

1. #1 BigDaemon, 05.10.2009
    BigDaemon

BigDaemon Guest

Hi ihr,

habe nach langer Suche sowohl hier im Forum als auch im Internet leider noch keine 100%ig klare Antwort auf eine Frage gefunden, die mich schon einige Tage beschftigt:
    Was wird bei Win7 alles durch den Key bestimmt??
    Die Version (Home, Prof, Ultimate) ist mir klar.
    Aber wie sieht es mit der Sprache aus?
    Sprich: Kann ich mit einem UK-Key (Englische Sprachversion) auch eine Installation von einer deutschen DVD freischalten??
    Und:
    Kann ich mit einem 32-Bit-Key auch eine Installation von einer 64-Bit-DVD freischalten??

Hintergrund der Frage:
    Habe über meine Hochschule Windows 7 bekommen, 1x englisch, 1x deutsch, je 64-Bit und habe hier 3 Rechner stehen (Studien-Laptop, Netbook, Desktop-PC). Auf allen will ich jetz eigentlich auf Win7 32Bit umsteigen (64 lohnt bei meinen Systemen nicht)
    Hab allerdings den Download der englischen DVD vor 2 Wochen noch nicht gemacht, sondern mir nur den Key schicken lassen und jetz gibts nurnoch die deutsche DVD.
    Hab außerdem ja nur 2 32-Bit (und 2 64-Bit) Keys (jeweils deutsch und englisch)

Kann ich nun also auf allen 3 PCs die deutsche 32-Bit-DVD nehmen und mit den beiden 32-Bit-Keys und einem der 64er freischalten?
    Oder brauch ich immer die zum Key gehörige Version (32-Bit-Englischer KEY <-> 32Bit UK-DVD, etc.)???

Besten Dank schonmal,

BigD

2. zeen

zeen Benutzer

Version:
    Windows 7 RC 32bit
    Servus BigDaemon,

mir gehts ziemlich ähnlich wie Dir (ebenfalls Hochschul-Win7-Lizenz ;) ), von daher würde mich das Thema auch interessieren. Falls das mit den Keys wie du es beschreibst nicht klappen sollte, wäre meine Idee gewesen, die "andere" Version einzudeutschen (-> windows-7-pro-sprache-aendern).
    Oder sieht da jemand Probleme darin?

mfg

3. #3 BigDaemon, 05.10.2009
    BigDaemon

BigDaemon Guest

Das Problem bei mir ist aber: Ich HABE die "andere" Version nicht (sprich die Englische), habs versäumt die runterzuladen und meine HS hat jetz netterweiße die englische wieder "deaktiviert" im Portal so dass ich jetzt nurnoch an die deutschen DVDs komme....
    Außerdem bleibt noch die Frage 64Bit-Key <-> 32-Bit-DVD - Möglich??

4. LabSen

LabSen Guest

Soviel ich weiss ist es egal ob 32bit oder 64bit. Aber bei Sprachen und Version ist es nicht egal. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

5. #5 Netz_Husky, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    Netz_Husky

Netz_Husky Gesperrt

Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Der Key legt die Version und die Sprache fest .
    Mit einem Deutschen Key ist ...................

6. #6 urmel511, 18.08.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann nimm die Downloads von hier. Sind auch die englischen dabei.

>http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/<

Thema: Windows 7 Key - Was legt er fest (Sprache, Bit, Version)??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 key sprache

,
  2. windows 7 key ändern

,
  3. windows 7 key sprachabhängig

,
  4. windows 7 key sprachunabhängig,
  5. Win 7 key für welche version,
  6. windows key welche version,
  7. windows 7 key bestimmt version,
  8. 0,
  9. windows key sprache,
  10. windows key version,
  11. windows 7 sprache key,
  12. win7 key ändern,
  13. f,
  14. windows 7 sprache lizenz,
  15. msdnaa windows 7 sprache ändern schlüssel nicht vorhanden,
  16. windows 7 key sprachgebunden,
  17. windows 7 key für mehrere sprachen,
  18. windows 7 key welche version,
  19. windows key sprachunabhängig,
  20. wo legt windows 7 den registrierschlüssel ab,
  21. windows 7 key egal welche sprache,
  22. win 7 key sprache,
  23. windows 7 lizenz key sprache,
  24. windows 7 key andere sprache,
  25. windows key für welche version
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key - Was legt er fest (Sprache, Bit, Version)?? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Key weiterverwenden

Windows 7 Key weiterverwenden: Ich habe auf einem selbst zusammengebauten PC Windows 7 Ultimate installiert und freigeschalten. Auf besagten PC wird nun eine Neuinstallation von...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  4. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  5. Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden