Windows 7 Key kaufen.

Diskutiere Windows 7 Key kaufen. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...

1. #1 MSC-User, 13.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir einen Windows 7 Key kaufen und den dann bei Windows 7 eingeben?

Was nicht mal in einem anderen Universum bei mir Vorstellbar ist, ist das upgraden zu Windows 10.

Ich wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut da meine Testversion von Windows 7 in 3 Tagen abläuft.

Mfg David

Thema:

Windows 7 Key kaufen.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key kaufen. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Key weiterverwenden

Windows 7 Key weiterverwenden: Ich habe auf einem selbst zusammengebauten PC Windows 7 Ultimate installiert und freigeschalten. Auf besagten PC wird nun eine Neuinstallation von...
  2. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  3. Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?

Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?: Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche rechtliche Risiken? Hallo Ich möchte von meinem Bekannten Desktop PC mit Win 7 Pro günstig...
  4. Kann ich auch nur einen Windows 7 Home Premium key kaufen?

Kann ich auch nur einen Windows 7 Home Premium key kaufen?: Ich habe Windows 7 schon auf meinem PC installiert aber der Key funktioniert nicht kann ich den hier: Windows 7 Home Premium kaufen, Windows 7 Key...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden