Windows 7 /keine Bildanzeige mehr\

Diskutiere Windows 7 /keine Bildanzeige mehr\ im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey.. hab mir vor einer Woche Win 7 Enterprise Installiert und es lief alles bestens. Gestern habe ich mein LapTop angemacht und es kam kein...

1. #1 Magnus19, 06.12.2009
    Magnus19

Magnus19 Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hey..
    hab mir vor einer Woche Win 7 Enterprise Installiert und es lief alles bestens.
    Gestern habe ich mein LapTop angemacht und es kam kein Bild mehr sondern nur noch so hässliche Farbstreifen...Woran kann das liegen?Was kann man machen?
    PS. Das komsche ist manchmal kommt ein klares bild mit dem Windows Lade Balken für ca. 2sekunden und danach kommen die Farbstreifen wieder.
    mfg magnus

Anhänge:

Thema: Windows 7 /keine Bildanzeige mehr\
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Bildanzeige

,
  2. bildanzeige windows 7

,
  3. win7 bildanzeige

,
  4. bildanzeige unter windows 7,
  5. bildanzeige,
  6. Bilderanzeige Windows 7 ,
  7. windows-fotoanzeige gelb,
  8. windows 7 bildanzeige geht nicht mehr,
  9. bildanzeige win7 öffnet nicht,
  10. bildanzeige windows 7 funktioniert nicht,
  11. windows 7 fax anzeige,
  12. windows fotoanzeige gelb,
  13. windows 7 bildanzeige funktioniert nicht mehr,
  14. win7 bilderanzeige,
  15. win 7 bild anzeige,
  16. windows 7 bild anzeige,
  17. win 7 bildanzeige,
  18. windows 7 bilderanzeige,
  19. keine bildanzeig windows 7,
  20. win7 keine automatische bildanzeige,
  21. windows foto faxanzeige windows 7 keine jpg bilder,
  22. win7 keine anzeige mehr,
  23. bildanzeige mit win 7,
  24. windows 7 bilder in vorschau anzeigen,
  25. windows 7 defragmentieren bildanzeige
Die Seite wird geladen...

Windows 7 /keine Bildanzeige mehr\ - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  4. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  5. Miniatur-Bildanzeige im windows explorer

Miniatur-Bildanzeige im windows explorer: Nach einem Update von windows 7 /64 bit funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern im Explorer nicht mehr. Was ist da passiert?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden