Windows 7 kaufen - seriös und preiswert

Diskutiere Windows 7 kaufen - seriös und preiswert im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche für einen Bekannten eine offizielle Windows 7 Home Version, möglichst 32 Bit. Wenn man nach Angeboten sucht, erhält man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Regor245, 03.12.2013
    Regor245

Regor245 Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 64 Bit
    Hallo,

ich suche für einen Bekannten eine offizielle Windows 7 Home Version, möglichst 32 Bit.

Wenn man nach Angeboten sucht, erhält man doch recht unterschiedliche Preise.
    Beispiel:
    https://www.google.de/shopping/product/16105900535794398014?q=windows+7+home

Die Preise beginnen bei unter 40 € und enden bei 100 €.

Kann mir jemand aus Erfahrung mitteilen, wie die deutlichen Preisunterschiede zu beurteilen sind,
    und wie ich seriöse von unseriösen Anboten unterscheiden kann?

Danke!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann sie nach den Links hier ganz unten auf der Seite (Es gibt noch mehr davon, wenn man die Suchfunktion verwendet!).

Noch mal so ein Thema muss hier nicht sein!

Und damit CLOSED!!!

Thema:

Windows 7 kaufen - seriös und preiswert

Die Seite wird geladen...

Windows 7 kaufen - seriös und preiswert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  2. Wo ein upgradefähiges windows 7 kaufen?

Wo ein upgradefähiges windows 7 kaufen?: Hallo :) mein ziel ist es auf windows 10 zu wechseln. momentan verwende ich ein windows 7 Professional 64x. (habe noch KEINEN key, 3 tage...
  3. alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll?

alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll?: Hallo, ich dachte daran mir bei eby eine Windows 7 Lizenz gebraucht zu kaufen, um dann später damit auf WIN 10 upzudaten. Sie werden gort...
  4. Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?

Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?: Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche rechtliche Risiken? Hallo Ich möchte von meinem Bekannten Desktop PC mit Win 7 Pro günstig...
  5. wo Windows 7 preiswert und ungefälscht kaufen

wo Windows 7 preiswert und ungefälscht kaufen: Hallo an alle, ich habe Windows 7 als Test Version auf Laptop VAIO, wer kennt seriösen Shop im Internet. Mikrosoft hat es ja nicht mehr . Gehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden