Windows 7 kann nur noch im Windows Klassisch anzeigen.. ! ux6patcher

Diskutiere Windows 7 kann nur noch im Windows Klassisch anzeigen.. ! ux6patcher im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo.... Wenn falscher Post entschudligung.. Ich will das Apple design für Windows da ist mir aber ein grosser Fehler unterlaufen denn ich...

1. #1 Shadow., 04.06.2010
    Shadow.

Shadow. Neuer Benutzer

Hallo....
    Wenn falscher Post entschudligung..

Ich will das Apple design für Windows da ist mir aber ein grosser Fehler unterlaufen denn ich nicht mehr beheben kann !

Also die geschichte:

Ich wollte uxpatcher installieren dies funkte nicht und stelle auf Windows XP modus um bei Eigenschaften. Dann klappe es leider war dann nurnoch das Windows xp design möglich also Klassik darum installiere ich es wieder und ich konnte oder kann es immer noch nicht ändern... (was ich erst jetzt merkte ich hatte eine uralte version ich versuchte es mit einer neuen.. leider blib es beim installieren und deinstallieren so, Designs kann ich auch keine ändern...

Kann mir jemand helfen das wieder zu entfernen und richtig installieren zu können...

Hoffe auf schnelle Antwort ich hasse das alte Deisgn

MFG Fabi

2. #2 Logisch, 04.06.2010
    Logisch

Logisch Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional | 64-bit
    Windows 7 kann nurnoch im Windows Klassisch anzeigen.. ! ux6patcher

Guck mal nach, ob vor der Installation ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt worden ist. Diese Funktion findest du hier: Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Falls du das Erstellen von Systemwiederherstellungspunkten nicht deaktiviert hast, werden dort alle Systemwiederherstellungspunkte, welche vor Installationen, Deinstallationen, Treiberwechseln, usw. automatisch erstellt werden, mit Datum und Erstellungszeit angezeigt. Dort musst du dann nur noch den PC auf den letzten funktionierenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Gruß, Logisch.

3. #3 Shadow., 04.06.2010
    Shadow.

Shadow. Neuer Benutzer

danke vielmal hat geklappt wieder mal was fürs Leben gelernt :)

4. #4 Logisch, 04.06.2010
    Logisch

Logisch Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional | 64-bit

Kein Problem. :)

Thema: Windows 7 kann nur noch im Windows Klassisch anzeigen.. ! ux6patcher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nur noch klassisches design

,
  2. windows 7 nur klassisches design

,
  3. windows 7 anmeldung klassisch

,
  4. windows 7 windows klassisch,
  5. windows 7 explorer klassisches design,
  6. windows klassisch,
  7. windows 7 explorer klassisch,
  8. windows 7 kann design nicht mehr ändern,
  9. windows klassisch,
  10. windows 7 kann design nur auf klassisch einstellen,
  11. windows 7 nur windows klassisch,
  12. windows 7 benutzeranmeldung klassisch,
  13. Hab kein Internet mehr und alles ist auf Windows Klassisch,
  14. windows 7 design klassisch lässt sich nicht ändern,
  15. windows design kann nur klassisch angezeigt werden,
  16. nur windows klassisch,
  17. windows 7 design nur noch klassisch,
  18. windows klassisch windows 7,
  19. Windows Klassik ändern,
  20. 0,
  21. windows design nicht änderbar win7,
  22. windows 7 design lässt sich nicht mehr ändern,
  23. windows 7 nach systemstart design nicht änderbar kein sound kein internet,
  24. windows 7 design lässt sich nicht ändern,
  25. windows 7 xp design lässt sich nicht ändern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 kann nur noch im Windows Klassisch anzeigen.. ! ux6patcher - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden