Windows 7 kann nicht voll den Bildschirm voll erweitern

Diskutiere Windows 7 kann nicht voll den Bildschirm voll erweitern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein problem was mich jetzt schon seit gut zwei wochen beschäftigt. Ich habe mir bei einer Computer Firma einen Idi zusammen...

1. #1 Stefan1982, 27.05.2010
    Stefan1982

Stefan1982 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home 64 bit
    System:
    Asus
    Hallo, ich habe ein problem was mich jetzt schon seit gut zwei wochen beschäftigt.

Ich habe mir bei einer Computer Firma einen Idi zusammen stellen lassen. Nun habe ich eine ATI Radeon HD 5770 heute als Austausch zur einer Nvidea GTX 260 bekommen.

Habe mir gleich dazu zwei gleiche Monitore von Samsung P2270 dazu gekauft. Beide sind über DVI angeschlossen.

Ich versuche schon die ganze zeit den zweiten Monitor mit voller Auflösung zu fahren was bei der Grafikarte(als erweiterter Bildschirm) laut hersteller sollte das locker gehen, aber Nix da. Der Monitor fährt Automatisch auf 1600 x 900 zurück was nicht sein kann.

Es sind die aktuellsten Treiber drauf. Frage ist nur woran liegt es nun an ATI, Windows 7?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

2. #2 Michael, 27.05.2010
    Michael

Michael Guest

Winows 7 kann nicht voll den Bildschirm voll erweitern

das wird wohl am Treiber liegen, probier eine andere Version. Mit der nVidia im Notebook kriege das hin, beide Bildschirme FullHD.
    Michael

3. #3 Unregistriert, 27.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Winows 7 kann nicht voll den Bildschirm voll erweitern

Danke habe gleich nochmal den Treiber direkt über Windows 7 aktualisiert.

Durch den Neutstart habe ich nun die Auswahl Full HD ..

Habe dann noch manuell die Frequenz hoch auf 60 hz gesetzt sonst flackert es nur bei 30 hz.

Danke nochmal...

Thema: Windows 7 kann nicht voll den Bildschirm voll erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm erweitern windows 7

,
  2. windows 7 bildschirm erweitern

,
  3. kann bildschirm nicht erweitern

,
  4. win 7 bildschirm erweitern,
  5. windows 7 monitor erweitern,
  6. windows 7 bildschirmrand,
  7. windows 7 bildschirm,
  8. Windows 7 Anzeige lässt sich nicht erweitern,
  9. monitor lässt sich nicht erweitern,
  10. windows 7 desktop volle auflösung,
  11. windows 7 anzeige erweitern,
  12. windows 7 keine volle bildschirmgröße,
  13. bildschirm erweitern volle auflösung,
  14. win7 desktop erweitern,
  15. bildschirmanzeige erweitern windows7,
  16. windows 7 bildschirm erweitern bluescreen,
  17. bildschirm erweitern nicht voller bildschrim,
  18. erweiterter bildschirm farbunterschiede,
  19. ich kann nicht desktop erweitern windows 7,
  20. voller monitor nicht nutzbar,
  21. windows 7 bild nicht voll,
  22. win 7 2. bildschirm nicht voll,
  23. kann monitor nicht erweitern,
  24. windows ist nicht voll im bildschirm,
  25. ati bildschirm erweitern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 kann nicht voll den Bildschirm voll erweitern - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  5. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden