Windows 7 Kalender

Diskutiere Windows 7 Kalender im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; könnte mir einer helfen und mir sagen wo bzw wie ich an den kalender komme. Ich suche ihn bei windows 7 vergebens:confused::confused::confused:,...

  1. #1 theDRIVERj, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    theDRIVERj

    theDRIVERj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 Ultimate
    könnte mir einer helfen und mir sagen wo bzw wie ich an den kalender komme.
    Ich suche ihn bei windows 7 vergebens:confused::confused::confused:, den fand ich bei vista ganz gut und würde ihn gerne wieder nutzen.
    Ich habe Vista abgegradet auf windows 7 ( Build 7200 ) ultimate
    besitze nen Amilo Li 3910 Laptop
    ansonsten läuft das system stabil naja bis auf das ebend solche sachen vermisst werden bei mir ufff.
    Ich würde mich über eine Antwort bzw. hilfe freuen:rolleyes:

    Gruß Jan
     
  2. pleuel

    pleuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 RC x64
    Geh mal auf eine leere Stelle deines Desktop - rechtsklick- Minianwendungen.
     
  3. #3 Unregistriert, 08.06.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    RE

    Hallo,


    danke für deine Antwort aber ich meinte den grossen Kalender nicht den für die Sidebar.
    habe den jetz schon von vista kopiert aber -wie ich schon vermutet habe, läuft der nicht ufff.
     
  4. #4 theDRIVERj, 08.06.2009
    theDRIVERj

    theDRIVERj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 Ultimate
    Hallo,


    danke für deine Antwort aber ich meinte den grossen Kalender nicht den für die Sidebar.
    habe den jetz schon von vista kopiert aber -wie ich schon vermutet habe, läuft der nicht ufff.
     
  5. WhyCry

    WhyCry Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Welche Art von Kalender meinst du?

    Der wo aufgeht wenn du auf die Uhr draufdrückst, oder welchen sonst?

    MfG WhyCry
     
  6. #6 theDRIVERj, 10.06.2009
    theDRIVERj

    theDRIVERj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 Ultimate
    hallo,

    nein win Vista hatte einen Kalender der: richtig nen kalender war, wo man geb tage termine usw eintragen konnte mit erinnerung , wiederholung ebend alles was man von nem kalender erwartet und das fehlt bei in 7-im anhang sind nen paar bilder von dem kalender
     

    Anhänge:

  7. WhyCry

    WhyCry Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Hiho!

    Einmal kurz gegoogelt und gefunden.
    Lade dir Windows Live herunter. Da kannst du dann beim installieren auch den Kalender etc. auswählen.
    Also ich bin mir nicht so ganz sicher ob deine Sig zu dir passt...

    Achja Bilschrimfotos macht man nicht mit einer Digicam sondern mit der Druck-Taste neben F12...

    MfG WhyCry
     
  8. #8 theDRIVERj, 11.06.2009
    theDRIVERj

    theDRIVERj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 Ultimate
    hi,

    erstma danke für die Hilfe, werde es denn nochmal probieren (habe win Live aber schon drauf, kann sein das ich was übersehen hatte bei der Insta-was die sig angeht, perfekt is keiner und ALLES wissen kann man ja auch nicht selbst wenn man viel weiss;)
     
  9. #9 WhyCry, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    WhyCry

    WhyCry Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Hi @DRIVERj

    Lad dir doch einfach die neusten Windows Live Version runter und schau obs klappt. Bei mir hats einwandfrei gefunzt!

    Klar, niemand ist perfekt, aber findest du das, auchw enn es nur ein Scherz ist, nicht ein bisschen runtermachend. Es weckt einfach gleich einen negativen Endruck. Außerdem sagst du wir seien "unbewaffnet". Das heißt nicht wir wüssten wenig, wir wissen gar nichts. Und Perfektion hat nichts damit zu tun die Stichwörter "Kaldender, Windows 7" in Google einzugeben...;) Nimms nicht böse. Das ist einfach mein Standpunkt!

    Tipp:
    Verwnde ausagegräftige Titel und kein "hallo"! D wei0 keine um was es sich dreht!

    MfG WhyCry
     
  10. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Windows Live habe ich auch installiert und bin sehr zufrieden. Alleine die Möglichkeit der Synchronisation von Kalender und Mail ist eine feine Angelegenheit.

    Das schlimmste an theDRIVERj´s Signatur ist der FETTE Rechtschreibfehler.

    Seit wird in diesem Fall, da es keine Zeitangabe darstellt, mit d geschrieben. Gerade auf diesen Text bezogen würde man in der Spielerszene von selfownd reden. Fettes Eigentor sage ich nur :rolleyes:
     
  11. #11 Unregistriert, 28.06.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey ich habe genau die Gleiche frage gehabt und bin hier, dank google, gelandet!

    Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich auch das mit Windows Live mal probiert habe, es aber dämlich finde das ganze immer installiert und implementiert zu haben (wo ich doch Office 2007 daruf habe)

    Eine besserung lösung (meiner Meinung nach) bietet da doch Outlook 2007!
    Da sind alle wichtigen sachen, die du sicher auch brauchst @ driver, schon dabei!

    Ein BESSERER kalender als der standard Vista, naürlich deinen Email Client, Kontakt und sogar einen Aufgabenplaner!

    Finde ich wundervoll gut angeordnet und einfach zu benutzen!

    Wie gesagt, nur falls du office 2007 besitzen solltest und da auch nur ab und zu Word benutzt. So wie ich das gemacht hatte früher ^^ da sind halt auch ein paar andere nützliche Programme dabei!
     
  12. #12 win7expert, 30.06.2009
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Stimmt. Das wäre eine Alternatve!!! :)
     
  13. #13 Unregistriert, 23.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Der kalender befindet sich im neuen live mail programm unter dem menü Wechseln zu =
    Kalender
    mail usw. ist nicht mehr standardmässig in den Programmen untergebracht.
    Windows live programme müssen nachträglich über das update programm installiert werden.
    Lg Robi.
    Hp Home
     
  14. ELITE

    ELITE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den aus der Minibar und klicke dann auf vergrößern.
     
  15. #15 gaertner-tsr, 02.11.2009
    gaertner-tsr

    gaertner-tsr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional
    Alles gut und schön!
    Habe Windows live einschließlich Mail- Programm und Kalender runtergeladen.
    Finde allerdings keine Möglichkeit, wie z.B. bei Vista, dass der Kalender automatisch beim Hochfahren des PC mitstartet, und Termine bzw. Erinnerungen anzeigt. Finde im Explorer auch keine eigenständige Anwendung, die man in den Autostart ziehen könnte.
    Wer weiß was?
    Gruß gaertner-tsr
     
  16. #16 Banana-Joe, 02.11.2009
    Banana-Joe

    Banana-Joe Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64-bit
    System:
    Intel Core2 Duo CPU E7400, 4GB RAM, NVIDIA GeForce 9400GT
    Hi zusammen!

    -Mein Tipp zu dem Thema wäre Rainlendar lite:
    -kostenlos
    -sichtbar am Desktop (wenn erwünscht)
    -Feiertage können integriert werden
    -Erinnerungsfunktion
    -beliebig Erweiterbar
    -auch auf deutsch
    Rainlendar - Home
     
  17. yunik

    yunik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sodele,

    war auch schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem ordentlichen, sprich nicht überladenen, Kalender für Windows7, so wie er auch bei Vista mitgeliefert war. Dieser war optimal für meinem Bedürfnisse.
    Bin dann heute auf die Idee gekommen, diesen einfach von einem Vista PC auf meinen Windows7 x64 PC in den Ordner Programme (x86) zu kopieren und zu starten.
    Siehe da, es klappt!
    Da ich bei meiner Recherche auch direkt auf diese Seite gestoßen bin, wollt ich euch den Fix nicht vorenthalten und hab mich direkt hier angemeldet.

    Und hiermit sollte es funktionieren.

    Gruß
    yunik
     
  18. #18 TGP, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    TGP

    TGP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 RC
    System:
    Core 2 Quad 9550 / Asus P5Q Pro / GeForce 275 / 4 x 2GB DDR2 1066
    Vielleicht wär dieser Kalender ja auch was >Mozilla Sunbird<

    Falls man Thunderbird als Mail-Programm einsetzt, kann man auch Mozilla Lightning einsetzen (Addon für TB).

    Gibt es auch als portable Version: Mozilla Sunbird, Portable Edition
     
  19. #19 unawave, 03.11.2009
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch zusätzlich eine REG-Datei, damit man den Kalender auch aus "Windows Mail" direkt starten kann.
     
  20. #20 moselaner, 03.11.2009
    moselaner

    moselaner Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ************
    System:
    ************
    Wer solch eine Aussage in seiner Signatur übergroß in leuchtender Schrift macht, der stellt in meinen Augen nicht so eine Ausgangsfrage und ist in der Lage, Suchmaschinen zu benutzen.....scheint bei dir nicht so der Fall zu sein, oder ?

    Mal abgesehen davon, dass es laut Forenregeln untersagt ist, Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen und mit deiner Signatur stellst du ALLE User hier im Forum im Vergleich zu dir als geistig unterentwickelt hin.

    Ich möchte dich bitten, deine Signatur zu ändern und solche Beleidigungen in Zukunft sein zu lassen.

    Aber vielleicht kann sich da mal ein Moderator oder Admin drum kümmern.
     
Thema: Windows 7 Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kalender

    ,
  2. terminkalender windows 7

    ,
  3. kalender win7

    ,
  4. Windows 7 calendar,
  5. win 7 kalender,
  6. kalender für windows 7,
  7. win7 kalender,
  8. windows kalender windows 7,
  9. windows7 kalender,
  10. kalenderprogramm windows 7,
  11. terminkalender für windows 7,
  12. windows kalender win7,
  13. windows live kalender,
  14. Kalender für win7,
  15. terminkalender win7,
  16. windows 7 terminkalender,
  17. kalender in windows 7,
  18. calendar windows 7,
  19. windows kalender für windows 7,
  20. 0,
  21. kalender windows7,
  22. windows terminkalender,
  23. win7 terminkalender,
  24. f,
  25. windows 7 kalendar
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Kalender - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden