Windows 7 ist für mich 'ne Mogelpackung

Diskutiere Windows 7 ist für mich 'ne Mogelpackung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute also ich habe mir Windows 7 gekauft und muss sagen das ich freiwillig wieder auf Vista zurück gehe da mir die neuen Funktionen mit...

  1. #1 WeichKai, 03.03.2010
    WeichKai

    WeichKai Guest

    Hallo Leute

    also ich habe mir Windows 7 gekauft und muss sagen das ich freiwillig wieder auf Vista zurück gehe da mir die neuen Funktionen mit der Leiste unten überhaubt nicht gefallen und mich meist nur aufhalten bei der Arbeit da ich gerne mit 8 Explorer fenstern arbeite nur als Beispiel
    und nicht alles in einem

    2. Programme ja neee was bietet denn Windows 7 noch E-mail Programm das von Vista ist wirklich mal nen gutes weg isses und mit der 64 Bit version kann man auch keine tricks versuchen warum isses weg??? kp Mogelpackung

    viele Programme wie Movie Maker soll man sich erst wieder runter laden warum wissen nur die Götter

    Nee ich mag Vista auch wenn es mich nen bissel speicher kostet naja was kostet speicher habe ihn voll gehauen und er rennt

    Gruss Kai
     
  2. #2 areiland, 03.03.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Es lässt sich alles konfigurieren - wie lange hast Du Win 7 schon drauf?
     
  3. #3 Gast130810, 03.03.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Wat den Enen sind Uhl. is des Annern sin Nachtigall.

    Ich informiere mich immer vorher was ich kaufe :D

    vadder
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    ...und Tschüß !!!
     
  5. #5 areiland, 03.03.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Eulenspiegel gelesen?
     
  6. Abuelo

    Abuelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 8.1 Pro 64 Bit
    System:
    128 GB SSD, 8GB RAM, 1TB HDD
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Ich z.B. habe den Eulenspiegel n i c h t gelesen, kenne den Spruch aber auch:p

    Abuelo
     
  7. #7 Boramaniac, 03.03.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    ...ne! Im Leben nicht. Nicht wieder zurück zu Vista :eek:
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten...

    Gruß Bora
     
  8. #8 areiland, 03.03.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Ich hatte ja auch Vadder gemeint.
    Für die Kritik gegenüber Win 7 hab ich kein Verständnis, denn ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht.

    Bisher kann ich gegen Windows 7 nix gegenteiliges sagen - erst recht nicht wenn ich es Vista gegenüber stelle. Selbst gegenüber XP kann ich sagen, Win 7 ist mindestens ebenbürtig, was Performance und handling angeht.
     
  9. #9 Unregistriert, 03.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Ich war eingefleischter XP User und Vista Hasser, und will jetzt noch net mal mehr zurück auf XP.

    Ich sage w7 tut et.


    gamler
     
  10. #10 wingdancer, 03.03.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Wieder mal so´n Weichkäse der da von sich gegeben wird.
    Aber wenn man nicht weiß wie ein neues Programm zu verwenden ist...
     
  11. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Jepp, nur hat er 'nen Eimer Selbstkritik vergessen, denn wenn man sich weder richtig vorher informiert noch sich richtig mit der Materie beschäftigt, dann kommt man wieder beim ollen Vista raus.
    Mir gefällt die neue Startleiste auchnicht unbedingt, deshalb sieht sie bei mir jetzt so aus, wie immer. Einfach ein wenig informiert und konfiguriert. :)
     
  12. #12 Gast130810, 03.03.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    lasst´s gut sein

    dont feed the troll

    vadder
     
  13. #13 areiland, 03.03.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Oder einer, der sich "unregistriert" mal eben einloggt um mal eben unqualifiziert zu lästern. Anonym ist es eben leicht zu lästern.
     
  14. #14 WeichKai, 03.03.2010
    WeichKai

    WeichKai Guest

    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Das kann schon sein das es müll ist was ich schreibe dennoch

    Also ich habe nun Vista gute 2 Jahre und nicht einmal Probleme damit sicher bin kein Pc Experte doch kann mir jemand sagen warum die Progies nicht mehr da sind? naja egal seis drum
    klar hätte ich mich vorher schlau lesen sollen doch habs net habe einfach mal gekauft aus Neugier doch war skeptisch als ich sah das mein Vista mehr kostet als Win 7 woran das wohl liegen mag

    Naja ich will euer Win7 net schlecht machen doch muss sagen das ich es wieder runter werfe

    vieleicht liegt es ja auch daran das ich die 64 Bit Version habe naja egal ich mag das (vereinfachte Handling nicht) man ist einfach an dem anderen zu gewöhnt und mag sich net umstellen denke ich..

    Der Hauptgrund für mich auf Win7 zu gehen?? Media Player 12 den gibt es nicht einzelnd schade warum auch immer..

    Gruss Kai (net böse sein jeder mag es anders)
     
  15. #15 areiland, 03.03.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung


    Der Hauptgrund auf Windows 7 zu gehen - war der geringere Ressourcenbedarf gegenüber Vista. Ausserdem die aufgefrischte Oberfläche mit MP12, DX 11 und Co.

    Schlecht gegenüber Win7 - ältere Rechner sind nur sehr bedingt geeignet mit Win 7 betrieben zu werden. Dafür gibt es den Windows Upgrade Advisor, der sagt ob der Rechner für Windows 7 geeignet ist.

    Ich hab mit der Umstellung auf Windows 7 nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich meinen Rechner auch fit gemacht für Win 7. Auf Vista - vorher hatte ich XP - hätte ich NIE umgestellt.
     
  16. gamler

    gamler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Ich war sehr skeptisch vor dem Umstieg, vor allem weil mein
    Inspirion bei DELL nicht auf der Liste steht bei den w7 kompaktiblen Rechnern. Und auch keinerlei Treiber für w7 angeboten werden für dieses Sytem. Umso erstaunter war ich
    nach dem ersten hochfahren , alle Treiber ausser der von der Soundkarte waren installiert. Und der Audiotreiber wurde auch anstandslos installiert. Nach einer kurzen intensiven w7
    Kennenlernphase bin ich von der 32 Bit Prof überzeut das richtige gemacht zu haben. Wenn ich da gegen von meinem Junior den Lappi nutze mit vista home , krieg ich schon nach 30 Minuten die Krise.

    gamler
     
  17. #17 areiland, 03.03.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Ich hätte Hardwaremässig problemlos auf Vista umstellen können - wollte ich nicht, weil ich sah dass Vista nur problematisch ist. Auf Win7 hab ich gerne umgestellt, weil ich überzeugt war dass ich nicht in die Vista Falle geraten würde. Allerdings - ich hatte die RC1 in ner Virtuellen Maschine unter XP laufen und fand keine Kritikpunkte.
     
  18. #18 hammerhart, 03.03.2010
    hammerhart

    hammerhart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32
    System:
    Gigabyte X58A-UD5,Intel i7 X980,ATI Radeon 5870 HD,6 GB Corsair DDR3-1333
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Hey Jungs, laßt doch jedem sein eigenes Spielzeug, der eine fährt gern ne Ente, der andere nen Porsche :D
    Wieso soll mann versuchen jemanden zu überzeugen der sich vor der Win 7
    Installation nicht informiert hat.:cool:
     
  19. #19 areiland, 03.03.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    Jederzeit.
    Aber trotzdem kann man versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten.
     
  20. #20 oetzi23, 03.03.2010
    oetzi23

    oetzi23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32bit
    System:
    HP Pavillion DV7-xxxxx
    Windows 7 ist für mich nee Mogelpackung

    also ich mit meinen 57 jährchen habe absolut 0 problemo! ist das beste was ms je auf die beinchen gestellt hat. nie wieder vista/xp!!!

    bernd
     
Thema: Windows 7 ist für mich 'ne Mogelpackung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rt seven lite was besseres

    ,
  2. windows leistungsindex mit x980

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ist für mich 'ne Mogelpackung - Ähnliche Themen

  1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

    Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden