Windows-7 Iso erwünscht

Diskutiere Windows-7 Iso erwünscht im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, könnte ich bitte einen Link auf eine möglichst aktuelle Windows 7 Home Premium SP1 x32 Version bekommen? Gruß Lott

1. Lott

Lott Neuer Benutzer

Hallo,
    könnte ich bitte einen Link auf eine möglichst aktuelle Windows 7 Home Premium SP1 x32 Version bekommen?
    Gruß
    Lott

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 10.01.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  4. Lott

Lott Neuer Benutzer

Die vielen Updates laufen jetzt schon 16 Stunden. Das ist suboptimal.

5. #4 Harald aus RE, 11.01.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    das ist allerdings lange. Bei meinem letzten Neuaufsetzen vor etwa 3 Jahren war ich in etwa 4 Stunden fertig. Keine Ahnung, warum das so ist. Meine Rechnerdaten vom 64bit Rechner siehst Du in der Signatur.

Gruß Harald

6. Lott

Lott Neuer Benutzer

Es läuft immer noch!
    Bald breche ich es ab!

Thema: Windows-7 Iso erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandboxie download

Die Seite wird geladen...

Windows-7 Iso erwünscht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Windows 7 Home

Windows 7 Home: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich...
  3. Reparatur CD für chkdsk/f als iso

Reparatur CD für chkdsk/f als iso: Besonderes Problem: Ich benutze eine mobile USB - Festplatte als Pendelfestplatte an verschiedenen PC. Diese wurde unter Windows 7 mit NTFS...
  4. windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  5. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden