Windows 7 - ISO-Datei

Diskutiere Windows 7 - ISO-Datei im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich würde gerne meine Festplatte formatieren und danach Windows 7 neu installieren. Ich habe bereits mehrfach versucht auf der Seite...

1. #1 MSC-User, 25.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich würde gerne meine Festplatte formatieren und danach Windows 7 neu installieren.

Ich habe bereits mehrfach versucht auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
    die ISO-Datei zum Installieren von Windows 7 herunterzuladen. Dabei wurde ich aufgefordert den Product-Key einzugeben. Diesen las ich vorher mit Hilfe eines Programms aus. Den Key hatte ich nicht in Papierform zur Verfügung, da Windows 7 bereits auf meinem Lenovo-Laptop vorinstalliert war. (Neuware, damals gekauft bei notebooksbilliger.de)

Nach Eingabe der korrekten Product-ID erscheint jedes mal die Fehlermeldung

"Fehler

Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 0bcd875f-24d0-4af2-9dcb-31f80f4dcc81."

Thema:

Windows 7 - ISO-Datei

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - ISO-Datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  2. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  3. Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  4. Windows 7 Pro ISO-Datei Key wird abgewiesen

Windows 7 Pro ISO-Datei Key wird abgewiesen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe eine Windows 7 Professional OEM-Version mit einem Key vor etwa einem Jahr gekauft. Der Key wurde allerdings...
  5. Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden