Windows 7 internet

Diskutiere Windows 7 internet im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe Windows 7 installiert. Beim runter fahren würden Update installiert. Nachdem ich das nächste mal pc eingeschaltet hatte ging kein...

1. #1 MSC-User, 04.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe Windows 7 installiert. Beim runter fahren würden Update installiert. Nachdem ich das nächste mal pc eingeschaltet hatte ging kein Internet mehr. Zeigte mir kein Netzwerk an und suchte auch keines..... Nach systemwiederherstellung ging es dann. Dann würden Updates automatisch installiert. Allerdings wurde ein Neustart verlangt dann kam "Fehler beim konfigurieren des Windows Update Änderungen werden rückgängig gemacht " nach Neustart ging wieder kein Internet... kein Netzwerk ect.. ????????
    Liegt es am Update? Wie kann ich heraus finden welches Update? Danke lg

Thema:

Windows 7 internet

Die Seite wird geladen...

Windows 7 internet - Ähnliche Themen

1. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  2. nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht

nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht: Hallo guten abend, habe auf meinen Dell inspiron M5040 Notebook eine windows version 32 bit installiert. Vorher war es eine 64 bit Version, die...
  3. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  4. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  5. Internet Damespiel in Windows 7

Internet Damespiel in Windows 7: Hallo, kann es ein, dass Microsoft das Damespiel unter Windows 7 eingestellt hat oder nicht mehr pflegt?? Seit Tagen nur noch der Fehlercodes...