windows 7 internet explorer deinstallieren

Diskutiere windows 7 internet explorer deinstallieren im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, viele Leute Fragen immer wieder ob und wie man den Internet Explorer in Windows 7 deinstallieren kann, hier die Antwort....

1. #1 Denekro, 22.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

viele Leute Fragen immer wieder ob und wie man den Internet Explorer in Windows 7 deinstallieren kann, hier die Antwort.

Eine Deinstallation des IE ist nicht möglich, aber eine Deaktivierung.
    Die Windows Features über:

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

Aufrufen und das Häkchen bei Internet Explorer 8 wegmachen und auf OK klicken.

Bei der Deaktivierung wird die „Internet Explorer“ EXE gelöscht und die Programm Icons werden entfernt. Um sicherzustellen, dass andere Anwendungen die DLL`s, bzw. Komponenten des IE 8 verwenden, weiterhin lauffähig sind.

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

2. #2 Joris1999, 07.03.2011
    Joris1999

Joris1999 Guest

3. #3 Michael, 08.03.2011
    Michael

Michael Guest

Die Anleitung bezieht sich aber nur auf frühere Win-Versionen, die eine Vorgängerversion des IE8 beinhalten.
    Michael

Thema: windows 7 internet explorer deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer deinstallieren windows 7

,
  2. windows 7 internet explorer deinstallieren

,
  3. internet explorer deinstallieren win7

,
  4. internet explorer deinstallieren win 7,
  5. windows explorer löschen,
  6. internet explorer 10 deinstallieren windows 7,
  7. ie deinstallieren win7,
  8. explorer deinstallieren,
  9. explorer deinstallieren windows 7,
  10. ie deinstallieren unter win7 ,
  11. IE löschen windows 7,
  12. win7 ie deinstallieren,
  13. 0,
  14. internet explorer entfernen windows 7,
  15. windows internet explorer deinstallieren win7,
  16. internet explorer deinstallieren,
  17. windows 7 ie deinstallieren,
  18. internet explorer windows 7 deinstallieren,
  19. Internet Explorer löschen win7,
  20. win 7 internet explorer löschen,
  21. internet explorer windows 7 löschen,
  22. deinstallieren internet explorer windows 7 ,
  23. explorer entfernen windows 7,
  24. microsoft internet explorer deinstallieren windows 7,
  25. ie9 deinstallieren windows 7
Die Seite wird geladen...

windows 7 internet explorer deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...

Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...: Aktualisierungen Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß nicht wie es geht, damit ich wieder Updates bekomme, kann mir jemand helfen?...
  2. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...
  3. windows 7 microsoft maus und tastatur center bei erneuter installation fehler 1603 - kann...

windows 7 microsoft maus und tastatur center bei erneuter installation fehler 1603 - kann...: Wie bekomm ich diese Software wieder zum laufen??
  4. windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...