windows 7 internet explorer deinstallieren

Diskutiere windows 7 internet explorer deinstallieren im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, viele Leute Fragen immer wieder ob und wie man den Internet Explorer in Windows 7 deinstallieren kann, hier die Antwort....

  1. #1 Denekro, 22.01.2010
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

    viele Leute Fragen immer wieder ob und wie man den Internet Explorer in Windows 7 deinstallieren kann, hier die Antwort.

    Eine Deinstallation des IE ist nicht möglich, aber eine Deaktivierung.
    Die Windows Features über:

    Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

    Aufrufen und das Häkchen bei Internet Explorer 8 wegmachen und auf OK klicken.

    Bei der Deaktivierung wird die „Internet Explorer“ EXE gelöscht und die Programm Icons werden entfernt. Um sicherzustellen, dass andere Anwendungen die DLL`s, bzw. Komponenten des IE 8 verwenden, weiterhin lauffähig sind.

    Bei Fragen einfach eine PN an mich.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joris1999, 07.03.2011
    Joris1999

    Joris1999 Guest

  4. #3 Michael, 08.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Die Anleitung bezieht sich aber nur auf frühere Win-Versionen, die eine Vorgängerversion des IE8 beinhalten.
    Michael
     
Thema: windows 7 internet explorer deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer deinstallieren windows 7

    ,
  2. windows 7 internet explorer deinstallieren

    ,
  3. internet explorer deinstallieren win7

    ,
  4. internet explorer deinstallieren win 7,
  5. windows explorer löschen,
  6. internet explorer 10 deinstallieren windows 7,
  7. ie deinstallieren win7,
  8. explorer deinstallieren,
  9. explorer deinstallieren windows 7,
  10. ie deinstallieren unter win7 ,
  11. IE löschen windows 7,
  12. win7 ie deinstallieren,
  13. 0,
  14. internet explorer entfernen windows 7,
  15. windows internet explorer deinstallieren win7,
  16. internet explorer deinstallieren,
  17. windows 7 ie deinstallieren,
  18. internet explorer windows 7 deinstallieren,
  19. Internet Explorer löschen win7,
  20. win 7 internet explorer löschen,
  21. internet explorer windows 7 löschen,
  22. deinstallieren internet explorer windows 7 ,
  23. explorer entfernen windows 7,
  24. microsoft internet explorer deinstallieren windows 7,
  25. ie9 deinstallieren windows 7
Die Seite wird geladen...

windows 7 internet explorer deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Windows mail 2012

    Windows mail 2012: Hallo, vor einigen Tagen kam der update für das neue AOL-Gold. Die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde lieber Windows mail 2012...
  2. Windows 7 Aktivierung

    Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das...
  3. Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer

    Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer: Hier läuft schon seit einigen Monaten problemlos ein Win7 Professional als HTPC. Installiert ist neben dem Windows der DVB-Viewer von Hackbarth...
  4. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

    Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  5. Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10

    Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10: ich habe eine neue Festplatte in meinen alten PC eingebaut, jetzt möchte ich , weil ich Foto 2006 benutzen will, wieder meine alte Software...