windows 7 internet explorer deinstallieren

Diskutiere windows 7 internet explorer deinstallieren im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, viele Leute Fragen immer wieder ob und wie man den Internet Explorer in Windows 7 deinstallieren kann, hier die Antwort....

  1. #1 Denekro, 22.01.2010
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

    viele Leute Fragen immer wieder ob und wie man den Internet Explorer in Windows 7 deinstallieren kann, hier die Antwort.

    Eine Deinstallation des IE ist nicht möglich, aber eine Deaktivierung.
    Die Windows Features über:

    Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

    Aufrufen und das Häkchen bei Internet Explorer 8 wegmachen und auf OK klicken.

    Bei der Deaktivierung wird die „Internet Explorer“ EXE gelöscht und die Programm Icons werden entfernt. Um sicherzustellen, dass andere Anwendungen die DLL`s, bzw. Komponenten des IE 8 verwenden, weiterhin lauffähig sind.

    Bei Fragen einfach eine PN an mich.
     
  2. #2 Joris1999, 07.03.2011
    Joris1999

    Joris1999 Guest

  3. #3 Michael, 08.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Die Anleitung bezieht sich aber nur auf frühere Win-Versionen, die eine Vorgängerversion des IE8 beinhalten.
    Michael
     
Thema: windows 7 internet explorer deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer deinstallieren windows 7

    ,
  2. windows 7 internet explorer deinstallieren

    ,
  3. internet explorer deinstallieren win7

    ,
  4. internet explorer deinstallieren win 7,
  5. windows explorer löschen,
  6. internet explorer 10 deinstallieren windows 7,
  7. ie deinstallieren win7,
  8. explorer deinstallieren,
  9. explorer deinstallieren windows 7,
  10. ie deinstallieren unter win7 ,
  11. IE löschen windows 7,
  12. win7 ie deinstallieren,
  13. 0,
  14. internet explorer entfernen windows 7,
  15. windows internet explorer deinstallieren win7,
  16. internet explorer deinstallieren,
  17. windows 7 ie deinstallieren,
  18. internet explorer windows 7 deinstallieren,
  19. Internet Explorer löschen win7,
  20. win 7 internet explorer löschen,
  21. internet explorer windows 7 löschen,
  22. deinstallieren internet explorer windows 7 ,
  23. explorer entfernen windows 7,
  24. microsoft internet explorer deinstallieren windows 7,
  25. ie9 deinstallieren windows 7
Die Seite wird geladen...

windows 7 internet explorer deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Internet ist über WLAN nur halb so schnell wie über LAN

    Internet ist über WLAN nur halb so schnell wie über LAN: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine 100MB Internet leitung (davor eine 6 MB) und diese Situation: Der PC der direkt neben dem Router steht,...
  2. Windows Dateisystem

    Windows Dateisystem: In Windows 7 habe ich unter einem Hauptordner etwa 3000 Unterordner mit Postleitzahlen. Bis vor kurzen konnte ich mit einer Eingabe der ersten...
  3. Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...

    Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch...: Ich möchte, dass mein ursprünglicher Ordner schreibgeschützt ist und mein kopierter Ordner automatisch nicht, also ohne extra nochmal Häkchen...
  4. Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update...

    Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update...: Bei mir erscheint manchmal der Fehlercode 80070103 größe: 64 db .Windows Update Fehlgeschlagen unter Windows 7. Was kann ich tun damit dieses...
  5. Ausgeblendete Windows Updates löschen

    Ausgeblendete Windows Updates löschen: Hallo liebe Freunde, Weiß jemand von euch, wie man ausgeblendete Windows Updates löschen kann? Sie werden nicht benötigt, Windows Update ist auf...