Windows 7 Installationsdatenträger?

Diskutiere Windows 7 Installationsdatenträger? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Sers. Ja ich will grade die TrialVersion von Windows 7 rauf hauen. Jetzt kommt das Problem: [IMG]

  1. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sers.
    Ja ich will grade die TrialVersion von Windows 7 rauf hauen.
    Jetzt kommt das Problem:
    [​IMG]
     
  2. #2 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Und weiter?? Hast Du überhaupt einen Datenträger mit den entsprechenden Treibern angeschlossen? Ist das überhaupt nötig? Falls Du nämlich deine Festplatte siehst, brauchst Du auch nicht unbedingt einen Treiber dafür installieren. Ein paar mehr Informationen wären schon Klasse.
     
  3. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab keine Ahnung .Ne meine Treiber sind auf dem Pc halt .
    Das musst du mir beantworten ich hab ja keine Ahnung was ich nun für einen Schrit machen soll.
     
  4. #4 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Leider bin ich schätzungsweise nicht dein Nachbar und kann auch nicht mal schnell vorbeikommen und gucken, was Du so an deinen PC angeschlossen hast und kann dir diese Frage deswegen auch schlecht beantworten.
    Was meinst Du mit "Ne meine Treiber sind auf dem Pc halt". Hast Du dir die vorher von der Herstellerseite deines Mainboards heruntergeladen? Steht in deinem BIOS der SATA-Modus überhaupt auf AHCI bzw. RAID? Wenn Du das nicht weißt, wird er wahrscheinlich auf IDE stehen, somit wirst Du den Zusatztreiber gar nicht benötigen (auch wenn AHCI eigentlich besser ist). Da Du dich allerdings nicht wirklich auszukennen scheinst, würde ich an deiner Stelle den SATA-Modus einfach so lassen und auch keine zusätzlichen Treiber bei der Installation installieren, sondern einfach die Festplatte bzw. Partition auswählen, auf der Windows installiert werden soll.
     
  5. #5 Jeviix, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aber nicht einfach auf Weiter drücken!
    Nein ich habe nix runter geladen.
    BIOS?
     
  6. #6 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Am besten, Du sagst mir einfach mal, was Du genau gemacht hast, bis dieses Fenster kam. So führt das ja zu nichts.
     
  7. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gedrückt das das Internet mitbezogen werden soll.
    Und Benutzerdefiniert.
    Weil ich Windows XP habe und Win.7 drauf haben will halt Trial Version,.
     
  8. #8 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Mit meinem Post meinte ich wirklich alles, nach dem Motto:
    1. Von Win DVD gebootet / Win DVD im laufenden Betrieb eingelegt und Setup gestartet
    2. ...
    etc.
     
  9. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe es mit Virtual Clone gemacht. Und dann gestartet.
     
  10. #10 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Was meinst Du mit Virtual Clone? Virtual CloneDrive? Hast Du dir eine ISO von Win7 heruntergeladen, diese per Virtual CloneDrive gemountet und dann die Setup.exe gestartet? Außerdem würde ich immer noch gerne wissen, was Du genau, der Reihenfolge nach bei der Installation angeklickt hast.
     
  11. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja so hab ichs gemacht.
    Jetzt Installieren=>Verbindung mit dem Internet Herstellen für Updates=>Ich akzeptiere die Vereinbarungen=>Weiter=>Benutzerdefiniert=>Und dann kommt der Fehler:l
     
  12. #12 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Dann lass die Updates mal einfach weg und installier sie erst nach der Installation von Windows. Vielleicht funktioniert es dann.
     
  13. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein,funktioniert nicht:(
     
  14. #14 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Dann lad dir mal die AHCI-Treiber für dein Mainboard bei dessen Hersteller herunter und mach sie auf einen USB-Stick, den Du bei der Installation anschließt.
     
  15. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo seh ich mein Mainboard?
     
  16. #16 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Dein Mainboard ist das große Ding in deinem PC, wo die ganze andere Hardware dransteckt, solange Du also kein durchsichtiges Gehäuse hast, siehst Du das gar nicht. Sollst Du ja auch nicht. :D
    Ich hab doch geschrieben Du sollst auf die Herstellerseite von deinem Mainboard gehen und dir dort die AHCI- Treiber herunterladen. Wenn Du einen Komplettpc hast, sollten diese auch auf der Herstellerseite des PCs vorhanden sein.
     
  17. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich sage ja wo seh ich mein mainbord damit ist gemeint wie das heißt.^^
     
  18. #18 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Wenn Du einen Komplettpc hast, kannst Du wie gesagt auch einfach auf die Herstellerseite von dem gehen und da dann für den entsprechenden PC den Treiber herunterladen. Wenn nicht sollte das unter anderem auf der Rechnung stehen oder Du verwendest ein Tool dazu wie z.B. das hier: CPU-Z - Download
     
  19. Jeviix

    Jeviix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein PT890T-PM .
     
  20. #20 Xwin7userX, 24.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Dann kannst Du ja mal Google anstrengen, um den AHCI-Treiber dafür zu finden.
     
Thema: Windows 7 Installationsdatenträger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows installationsdatenträger

    ,
  2. windows 7 installationsdatenträger erstellen

    ,
  3. installationsdatenträger windows 7 download

    ,
  4. installationsdatenträger windows 7 erstellen,
  5. installationsdatenträger windows 7,
  6. installationsdatenträger erstellen,
  7. Windows 7-Installationsdatenträger,
  8. windows installationsdatenträger erforderlich,
  9. gerätetreiber installationsdatenträger,
  10. windows installationsdatenträger erstellen,
  11. woher bekomme ich einen windows 7 installationsdatenträger,
  12. Windows 7-Installationsdatenträger erstellen,
  13. was ist ein windows installationsdatenträger,
  14. treiber installationsdatenträger,
  15. windows installationsdatenträger downloaden,
  16. Windows Installationsträger,
  17. installationsdatenträger für windows 7,
  18. woher bekomme ich einen windows installationsdatenträger ,
  19. windows-installationsdatenträger,
  20. windows 7 installationsdatenträger,
  21. windows 7 Installationsdatenträger download,
  22. kann ich installationsdatenträger downloaden,
  23. win7 installationsdatenträger,
  24. fehlermeldung installieren win 7 installationsdatenträger,
  25. windows 7 installationsdatenträger nicht kompatibel
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installationsdatenträger? - Ähnliche Themen

  1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

    Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

    [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  3. Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten

    Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten: Guten Tag, benötige dringend eine Möglichkeit die Windows 7 - InstallationsDVD mit bereits vorhandenen USB3.0 Treibern booten zu können....
  4. Windows 7 Installationsdatenträger erstellen

    Windows 7 Installationsdatenträger erstellen: Hallo zusammen! Zu diesem Thema gibts zwar schon viele Beiträge, nur leider komme ich damit nicht so ganz klar. Folgendes: Ich habe ein Lenovo...
  5. Windows 7 Installationsdatenträger erstellen (keine Recovery!)

    Windows 7 Installationsdatenträger erstellen (keine Recovery!): Hallo liebe Community! Es gibt Leute, die haben keine Windows 7 CD/DVD erhalten und müssen sich selber eine sogenannte Recovery Disc erstellen....