Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten

Diskutiere Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, benötige dringend eine Möglichkeit die Windows 7 - InstallationsDVD mit bereits vorhandenen USB3.0 Treibern booten zu können....

1. #1 MSC-User, 14.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

benötige dringend eine Möglichkeit die Windows 7 - InstallationsDVD mit bereits vorhandenen USB3.0 Treibern booten zu können.

Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass unser Rechner keinen USB2.0 Anschluss und auch keinen PS/2 Anschluss hat. Die Installation von Windows 7 Professional ist nicht möglich, da keine Eingabegeräte erkannt werden, da über USB3.0 nichts ohne Treiber erkannt wird, gibt es eine Möglichkeit dieses Problem irgendwie zu lösen?

MfG,

Peter

Thema: Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installationsdarenzräger win7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  3. Windows 7 Installationsdatenträger erstellen

Windows 7 Installationsdatenträger erstellen: Hallo zusammen! Zu diesem Thema gibts zwar schon viele Beiträge, nur leider komme ich damit nicht so ganz klar. Folgendes: Ich habe ein Lenovo...
  4. Windows 7 Installationsdatenträger?

Windows 7 Installationsdatenträger?: Sers. Ja ich will grade die TrialVersion von Windows 7 rauf hauen. Jetzt kommt das Problem: [IMG]
  5. Windows 7 Installationsdatenträger erstellen (keine Recovery!)

Windows 7 Installationsdatenträger erstellen (keine Recovery!): Hallo liebe Community! Es gibt Leute, die haben keine Windows 7 CD/DVD erhalten und müssen sich selber eine sogenannte Recovery Disc erstellen....