Windows 7 Installationsanleitung

Diskutiere Windows 7 Installationsanleitung im Windows 7 installieren und updaten Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, in diesem Tutorial will ich euch zeigen wie einfach es ist Windows 7 zu installieren. - Zu allererst müsst ihr die DVD einlegen...

  1. #1 Denekro, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

    in diesem Tutorial will ich euch zeigen wie einfach es ist Windows 7 zu installieren.

    - Zu allererst müsst ihr die DVD einlegen und von dieser Booten.

    - Nun erscheint das Installationsmenü von Windows 7
    Hier müsst ihr auswählen mit welchen Schemata Windows installiert werden soll und welche Sprache ihr nutzen wollt.

    - Im nächsten Schritt klickt Ihr einfach auf "Jetzt installieren"

    -Jetzt seht ihr die Lizenzbedingungen, die mit einem Häckchen akzeptiert werden müssen. Nach einem Klick auf Weiter kommt ihr zum nächsten Schritt.

    - Hier könnt ihr auswählen ob ihr ein Upgrade machen wollt oder Benutzerdefiniert(erweitert) installieren wollt. Im Tutorial Windows 7 Update/Upgrade oder Neuinstallation habe ich ja bereits erklärt wann man upgraden kann oder wann man eine Neuinstallation machen muss.

    - Jeder der Update ausgewählt hat kann den nächsten Schritt weglassen.

    - In diesem Schritt muss die Festplatte ausgewählt werden, auf der Windows 7 installiert werden soll. Mit einem Klick auf Weiter wird Windows 7 installiert.

    - Sollte alles reibungslosen installiert werden, startet der Computer neu und es erscheint wieder ein Installationsbildschirm, indem die letzten Aktionen der Installation fertiggestellt werden.

    - Jetzt geht es mit der Benutzerverwaltung weiter. Hier muss der Benutzer bzw. der Administrator angelegt werden. Ein Passwort muss auch vergeben werden.

    - Jetzt kommen noch allgemeine Einstellungen wie Updates, Datum und Uhrzeit etc.

    - Sollte alles funktioniert haben und die Installation beendet werden, fährt bei dem nächsten Neustart der Computer normal hoch und ihr habt den Desktop vor euch.

    Hier noch eine bebilderte Anleitung als PDF oder DOC (danke urmel511 für den Link)
    Anleitung

    Bei Fragen einfach eine PN an mich.
     
  2. #2 Unregistriert, 13.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hier ist wohl ein ganz schlauer vom Himmel gestiegen, die ganze Welt weiß wieviele Probleme Windows 7 mit den verschiedensten Motherboards, Festplatten und Grafikkarten macht und dann kommt ein schlauer Moderator und faselt was von 2 Häckchen und fertig.
    Das sind Beiträge die niemand braucht, und so etwas wird Moderator, spricht eigentlich schon für das ganze Forum, einfach wegklicken und vergessen!!!!!!!!!!!!!!

    niemand hat die weisheit mit löffeln gegessen,
    niemand wird gezwungen hier im forum zu bleiben !

    vadder
     
  3. #3 urmel511, 13.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Echt? Komisch, wenn man sich vorher mal richtig informiert hätte und die Möglichkeit des testens genutzt hätte, sich im Vorfeld um passende Treiber kümmert, gäbe es die Probleme gar nicht.

    Also troll Dich woanders hin und mecker woanders ...


    Und hier gibts noch die bebilderte Anleitung als PDF oder Doc
    http://beqiraj.net/post/Anleitung-Windows-7-neu-installieren.aspx
     
  4. #4 Denekro, 14.01.2010
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    danke für die bebilderte anleitung, werde den Link oben mit reinposten wenn du nichts dagegen hast.

    @unregistriert wie die anderen schon sagten, wenns dir nicht gefällt, musst du nicht hier bleiben.
    Viele Leute nutzen die Tuts und denen gefällt es.
    Und dann noch nichtmal registrieren :rolleyes:
     
  5. #5 urmel511, 14.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    @Denekro

    Dafür ist der Link ja gedacht. Ich kenne genug Leute die Bilder benötigen ... ich gehöre zum Teil auch dazu wenn ich etwas noch nicht kenne ;)
     
  6. #6 Septimus, 14.01.2010
    Septimus

    Septimus Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 bit
    Probleme mit Motherboards,Festplatten oder Grafikkarten unter Windows 7?? seit wann das denn??
    Da muß es schon Uralt Hardware sein die schon unter Vista Probleme bereitet hat,und selbst die bekommt man aber mit viel guten Willen unter Windows 7 zum laufen.

    Seit der Beta läuft Windows 7 stabil genug und bringt massig passende Treiber von Haus aus mit.

    Fazit: erst Testen dann mosern
    Oder aber so halten wie ein Herr Nuhr mal sagte...

    PS: Ich bin Dankbar dafür das es hier Moderatoren gibt die von der Materie Ahnung haben!
     
  7. #7 Moritzburg, 14.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Könnte auf meinen alten Rechner, den ich jetzt an eine Freundin verschenke, auch WIN7 installieren, müsste aber lt. Upgrade Advisor von MS eine bessere Grafikkarte einbauen, damit der Aero-Effekt genutzt werden kann. Ansonsten wäre alles prima. Habe jetzt XP Pro SP 3 draufgespielt. Das ist auch in Ordnung.
     
  8. #8 stealther, 14.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Oh... hab ich wieder etwas verpasst??
    Gab es wieder etwas zu meckern :D Bin wieder mal zu spät gekommen :eek:
     
  9. #9 Denekro, 14.01.2010
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    ja bist du *g*

    naja danke für die blumen Septimus. Ich bemühe mich immer so akkurat wie möglich zu arbeiten
     
  10. #10 _Curtis_, 16.01.2010
    _Curtis_

    _Curtis_ Guest

    Ich hab's heute nacht genau so installiert wie oben schon beschrieben (einmal in 32bit und einmal 64bit)
    immer auf eine leere Partition.

    nur startet nach der installation Windows 7 nicht -> weder eigenständiges starten, noch taucht es in der betriebsystem liste auf.

    MB: Asus P5NE-SLI
    CPU: Q6600 2,4ghz
    GK: 2x GeForce 8600 GTS
    RAM: 4gb Corsair

    Aud der ersten Partition läuft Vista Buisness 32 und ich versuch das Win7 Ultimate zu installieren.

    Hab auch im Vista unter msconfig Win7 als haupt OS angegeben.
    Auch habe ich's mit der Raperatur der Win DVD versucht, doch die sagt es liegen keine Probleme vor.

    Windows treibt mich bald in den wahnsinn :-(


    greetz & thx im vorraus, Curtis
     
  11. #11 Unregistriert, 22.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    is zwar schon ne weile alt, aber sagt doch eigentlich alles,
    dass der supermoderator auf den letzten beitrag nicht
    antwortet ^^
     
  12. #12 hennmey, 25.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2010
    hennmey

    hennmey Guest

    So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!!

    Eine qualifizierte Frage gibt immer ein ebensolche Antwort.
     
  13. #13 urmel511, 25.03.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann sollte der Poster erstmal beachten ,was schön in leuchtend Gelb über dem FAQ Bereich steht:

    Achtung: In diesem Windows 7 FAQ Bereich bitte keine neuen Fragen / Probleme eröffnen! Dieser Bereich hier ist nur für fertige Anleitungen / Tutorials / FAQs. Fragen und Probleme bitte in ein passendes Forum der Windows 7 Hauptkategorie posten! Um die Windows 7 Hauptkategorien bzw. die Übersicht des kompletten Forums (Startseite) einsehen zu können, klicken Sie bitte ganz oben auf das Logo.

    Und wenn man das beachtet, oh welch ein wunder, wird sogar auch geantwortet auf Probleme.
     
  14. #14 hennmey, 25.03.2010
    hennmey

    hennmey Guest

    Du sprichst mit aus der Seele (siehe meine geäderte Fussnote!)

    Gruß
    Henning
     
Thema: Windows 7 Installationsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 professional installieren anleitung

    ,
  2. windows 7 ultimate installieren anleitung

    ,
  3. Installationsanleitung Windows 7

    ,
  4. anleitung windows 7 installieren,
  5. win 7 installieren anleitung,
  6. win7 installation anleitung,
  7. installation windows 7 anleitung,
  8. windows 7 installation anleitung,
  9. windows 7 installationsanleitung,
  10. windows 7 neuinstallation anleitung,
  11. windows 7 installieren anleitung pdf,
  12. windows 7 installieren anleitung,
  13. windows installieren anleitung,
  14. neuinstallation windows 7,
  15. neuinstallation windows 7 anleitung,
  16. windows 7 anleitung pdf,
  17. win7 installationsanleitung,
  18. windows 7 erstinstallation anleitung,
  19. anleitung installation windows 7,
  20. installationsanleitung win7,
  21. windows 7 handbuch pdf,
  22. windows 7 richtig installieren anleitung,
  23. 2,
  24. anleitung win 7 installieren,
  25. windows 7 installieren tutorial
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installationsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden