Windows 7 Installations Problem Win-Dateien werden expandiert 0%

Diskutiere Windows 7 Installations Problem Win-Dateien werden expandiert 0% im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Ich habe mir einen nagelneuen Pc ohne Betriebssystem gekauft. Als ich dann win7 installieren wollte, startete das setup nicht...

1. nnfR

nnfR Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich habe mir einen nagelneuen Pc ohne Betriebssystem gekauft.
    Als ich dann win7 installieren wollte, startete das setup nicht automatisch. Nach einige Malen ausprobieren ging es.
    Die Windows Dateien wurden innerhalb 1ner Sekunde kopiert. Beim zweiten Schritt(windows dateien werden expandiert) geht es dann nicht weiter als 0%. Nach zwanzig Minuten kommt dann eine Fehlermeldung 0x80070017
    Ich schreibe das gerade vom Handy aus und kann euch erst später, falls nötig, meine genauen Pc Daten sagen. Ich habe einen Intel Core i7 und einen ganz neuen Pc, nur die Installations-CD ist nicht neu und hat auf einem laptop auch schon einmal nicht funktioniert

2. #2 areiland, 07.06.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: Windows 7 Installations Problem Win-Dateien werden expandiert 0%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dateien werden expandiert

,
  2. windows dateien werden kopiert 0

,
  3. win7 dateien werden expandiert 0

,
  4. windows 7 dateien werden expandiert
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installations Problem Win-Dateien werden expandiert 0% - Ähnliche Themen

1. Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll

Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll: Hallo zusammen, ich habe ein grawierendes Problem Windows 7 64 Bit zu installieren. Ich habe jetz schon einige Stunden gegoogelt und viele...
  2. COD 4 Installation funktioniert nicht

COD 4 Installation funktioniert nicht: Liebe Community Ich habe mir diese Woche Call of Duty 4 bei Amazon bestellt, weil mich das Fieber gepackt hat. Ich weiß es ist ein etwas älteres...
  3. Problem bei Installation von Business Contact Manager 2010 unter Windows 7 (64-bit)

Problem bei Installation von Business Contact Manager 2010 unter Windows 7 (64-bit): Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit den Business Contact Manager 2010 auf meinem Rechner (Windows 7 64-bit) zu installieren,...
  4. Problem bei der Installation von Windows 7

Problem bei der Installation von Windows 7: Habe zurzeit Ubuntu als Betriebssystem aber möchte gerne zu Windows 7 wechseln. Die Dateien funktionieren einwandfrei habe sie am anderen Pc auch...