Windows 7 Installation -> Probleme und Lösungen

Diskutiere Windows 7 Installation -> Probleme und Lösungen im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Willkommen im Windows 7 Upgrade Center dort ist es gut beschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
  2. #162 Unregistriert, 10.06.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    jep danke, hat gut funktioniert mit windows 7 prof.
    bin gerade nun bei den treibern vom motherboard und der grafikkarte. leider kommt hier auch schon die erste fehlermeldung nach den abgeschlossenen installationen. grund : gpu.exe und dann kommt nur noch ein wirwarr aus buchstaben aus zahlen.
    vllt hat da noch jemand ein tipp ?
    installiere grade schon dei treiber neu
    lg monique
     
  3. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Nur fürs Verständnis: Die Installation von Win7 ist durch und hat geklappt?
    Bei der Treiber Installation sollte man schon auf eine "gewisse" Reihenfolge achten. Also: 1. Chipsatztreiber, 2. Grafikkarte, 3. die "Anderen"
     
  4. Putter

    Putter Guest

    So nun mein Problem einmal.

    Dell XPS 710
    Nvidia 8800GTX
    Intel Quad 6600

    Ich wollte nun auch gerade windows 7 installieren. Hatte vorher windows Vista 32Bit.

    Nun habe ich von der Uni nen Windows 7 Ultimate 64bit bekommen. Also ran da... DVD gebrannt gebootet von der Disk und siehe da er startet das setup.

    Sprachenwahl, Benutzerdefiniert oder upgrade... Also Benutzerdefiniert, da er bei 32-64bit upgrade rummeckert und die Raid0 (Script in verfahren) Platte mit 1TB gewählt, Kurzerhand formatiert um alles sauber zu haben und gestartet mit dem setup. Dann kommen die 5 felder die abgearbeitet werden:
    Win Dat werden kopiert
    Win Dat werden Wxpandiert
    Funkt. werden inst.
    Updates werden inst.
    Installation wird abgeschlossen

    So macht er alles schön artig. Dann kommt neustart in 10 sek

    dann startet er neu...

    Und nun fängts an... er bootet von der DVD und fängt genau da wieder an wo er vorhin anfing...
    Was mache ich nun am besten alles abgesteckt bis auf maus und tastatur

    Bitte hilfe... Wirdne laaaaaange nacht für mich
     
  5. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Nimm halt, wenn er neu startet, die DVD mal raus.
     
  6. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    sollte das nicht die Grundvoraussetzung sein?

    Nach jeder Installation von einer DVD oder ner anderen LiveCd muss nach der Installation die DVD/CD entnommen werden.

    Solange eine DVD/CD im Laufwerk ist, startet ein PC IMHO immer wieder von der eingelegten DVD/CD.
    (wenn das BIOS dementsprechend eingestellt ist bzw. nicht verändert wurde)

    Oder sollte ich da irren?
     
  7. Michael

    Michael Guest

    ja da irrst du Jonn.
    michael
     
  8. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    und wieso?

    Normalerweise sind doch PCs so eingestellt, dass beim Starten immer von einer (bootbaren) DVD/CD gestartet wird, wenn eine solche im Laufwerk liegt.

    War und ist zumindest bei allen PCs bei mir bisher so.

    (Außer man ändert das BIOS, natürlich)
     
  9. Michael

    Michael Guest

    wenn eine bootfähige Scheibe drin ist und auch ein weiteres bootfähiges Medium (HDD) vorhanden ist, kommt die Aufforderung: Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten.
    Michael
     
  10. #170 Unregistriert, 27.06.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    habe gestern einen ASUS G71V bekommen mit Vista 64Bit drauf. Funktionierte eigentlich alles super, wollte dann aber Windows 7 installieren, weils mir einfach um einiges besser gefällt als Vista.

    Beim ersten Mal funktionierte die Installation gut bis zum 3. Punkt "Daten expandieren", daraufhin startete ich laut Anweisung den PC manuell neu, beim hochfahren kam die Meldung "Installationsprozess kann nicht gestartet werden".
    Ok... das dann gegooglet... Hab daraufhin für jeden Benutzer "Vollzugriff" gewährt, was vorher nicht war.
    Danach nochmal neu installiert und einfach gewartet als "PC muss neu gestartet werden" kam... nach ein paar Minuten fuhr er dann automatisch allein runter.
    Danach funktionierte die Installation einwandfrei bis zum aller letzten Neustart.

    Er fährt wieder hoch und BAM - ein großes rotes ERROR auf weißem Hintergrund mit dem Kommentar "Can't open c:/recovery.dat.
    Das wiederum gegooglet... Raus kam, dass die Recovery Partition gelöscht werden soll.
    Problem an der Sache... soweit komm ich nicht.

    Hab schon im BIOS eingestellt, dass er von der CD aus bootet. Nach ungefähr 10 mal hoch und runter fahren, wobei 9 mal beim Windows 7 Blau/Grün Hintergrund einfach nichts passierte, kam dann wieder das Installationsbild.

    Dachte erst "juchu"... klickte auf Windows installieren, um halt an den Part zu kommen, wo ich Partitionen löschen kann...
    Doch.... nach dem "Setup wird vorbereitet..." kommt einfach nur, dass er keinen CD / DVD Gerätetreiber findet. Hab jetzt gelesen, dass das daran liegt, dass die CD nicht richtig gebrannt wurde. Sie wurde aber schon öfters zum Windows 7 installieren benutzt, deshalb glaub ich da nicht so dran.

    Ich kann auf dem o.g. Bildschirm auch den PC nach Treibern durchsuchen. Weiß aber leider nicht, wo genau ich diesen finden kann.
    Ich kann die CD durchsuchen und die alten Partitionen.

    Was anderes geht nicht mehr...

    Kann mir da jemand helfen???? bin total verzweifelt :/
     
  11. #171 sommer2010, 01.07.2010
    sommer2010

    sommer2010 Guest

    Hallo Leute ,

    ich habe so ein ähnliches Problem .
    Meine Win 7 Instalation dauert hochgerechnet 20 STUNDEN ! ,dass kann es doch nicht sein.
    Ich habe extra von 1gb Ram auf 2gb aufgestockt und mir extra eine neue Festplatte gekauft weil anscheind dadrin der Fehler lag.nun hab ich 7 wieder neu instasliert und es brauch immernoch so lange -.-
    das komische ist wenn alles fertig instaliert ist ,funktioniert das ganze auch nur ich kann keine daten von einer Cd auf den Computer verschieben da der Rechner die Daten nicht ließt und wenn doch zeigt er mir an Kopieren : 9 stunden und die Daten sinf vlt 600mb groß.

    ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
     
  12. #172 Unregistriert, 10.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich hätte eine frage ich habe einen neuen PC mit nvidia gt250 grafikkarte und Windwos 7 Treiber. Wenn installation abgeschlossen.. noch weiter lädt, schaltet er sich ab und wieder neu ein und dann steht da immer noch installation abgeschlossen.. und dann schaltet er sich nochmal ab aber der bildschirm ist aber schwarz und ich komm nichtmehr weiter ich habe auch schon einige stunden gewartet aber es hat nichts gebracht der bildschirm ist schwarz gebliben. Bitte schreibt mir eine baldige Antwort mit lösung

    mfg Marc
     
  13. #173 Windows--7, 10.07.2010
    Windows--7

    Windows--7 Gesperrt

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Ehm..... Die Installation muss ers abschlossen werden Und nochetwas Du darf nicht den PC neustarten Dann Liest er nicht die Dateien dann muss du Wieder eine Installation machen....
     
  14. #174 sommer2010, 12.07.2010
    sommer2010

    sommer2010 Guest

    ja das tue ich doch auch. ich rühr den pc bei der instalation nicht an.
    könnte es vlt am mainboard liegen ?
     
  15. #175 InternetGangster, 20.07.2010
    InternetGangster

    InternetGangster Guest

    Nabend an alle,

    ich konnte den Thread aus Zeitgründen nur überfliegen also weißt mich bitte daraufhin wenn das von mir genannte Problem schon mal gepostet wurde.
    Folgendes:

    Ich habe mir vor längerer Zeit schon Win 7 Ult. 64 bit gekauft.
    Ich wollte es installieren, nach dem Laden kam ich auf den offiziellen Win 7 Bildschirm.
    Der Mauszeiger erscheint aber das war es letztendlich auch.
    Ich ließ es in einem PC-Fachgeschäft installieren und fragte später woran es gelegen haben könnte das man es dort in 15 Minuten alles hinbekommt, ich aber zuhause gar nix.
    Man sagte mir, man habe nix verändert. Also einfach DVD rein und starten.
    Nun befürchte ich das ich einen Virus auf meiner Festplatte habe und möchte diese formartieren. Als wäre es nicht anders zu erwarten stehe ich nun vor dem selben Problem. http://www.windows-7-forum.net/images/icons/icon8.gif
    Ich hoffe Jemand in diesem Forum kann mir helfen...

    MfG Dennis
     
  16. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  17. #177 InternetGangster, 21.07.2010
    InternetGangster

    InternetGangster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Das ist eine schöne Anleitung, keine Frage.
    Aber bei meinem Problem hilft mir das nicht sonderlich weiter...
     
  18. #178 kbehr151, 04.08.2010
    kbehr151

    kbehr151 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Windows7 Installationsproblem besteht darin, daß das Setup das Laden der Installationsdateien überspringt (hat gleich 100 %) und beim expandieren dieser Dateien stecken bleibt (keine Reaktion mehr, auch nach länger Zeit).
    Wer kann mir helfen.
    MfG
    kbehr151
     
  19. #179 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ACER 3820
    i5 450
    4gb
    win 7

    Problem: Nach 1. Installation klicke ich auf System sichern. Dann auf Sicherung einrichten, da die noch nicht besteht.

    Ich werde weitergeleitet in den Bereich System 32. Da sind dann 2000 und ein paar Ordner, aber nichts mit Sicherung einrichten!

    Was muss ich tun? Habe das System schon einmal in den Betriebszustand zurückgesetzt hat sich nichts geändert!

    Danke!
     
  20. #180 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hinzuzufügen wäre im Start Menü laufen alle Programme, ist da jedoch ein Pfeil um weitere unterpunkte zu öffnen lande ich auch im System 32!

    Da will ich nicht hin!
     
Thema: Windows 7 Installation -> Probleme und Lösungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 installation hängt

    ,
  2. windows 7 installationsproblem

    ,
  3. windows 7 installation problem

    ,
  4. windows 7 fehler bei installation,
  5. windows 7 installiert nicht,
  6. windows 7 installation fehlermeldung,
  7. windows 7 installieren fehler,
  8. f,
  9. probleme installation windows 7,
  10. win 7 installieren geht nicht,
  11. windows 7 installationsprobleme,
  12. GRMCHPFREO_DE_DVD,
  13. win7 installation fehler,
  14. Windows 7 Installation expandieren hängt,
  15. windows 7 geht nicht zu installieren,
  16. probleme windows 7 installation,
  17. win 7 installationsprobleme,
  18. windows 7 installer problem,
  19. probleme bei win7 installation,
  20. probleme bei der installation von windows 7,
  21. installation windows 7 probleme,
  22. 0,
  23. fehlermeldung bei windows 7 installation,
  24. probleme mit windows 7 installation,
  25. windows 7 installieren funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation -> Probleme und Lösungen - Ähnliche Themen

  1. Diverse Probleme bei der Installation von Windows 7

    Diverse Probleme bei der Installation von Windows 7: Hallo ich habe mal eine frage kann ich ohne meine daten zu verlieren von windows 10 auf windows 7 gehen fande windows 7 klasse :) habe aber kein...
  2. Probleme nach Windows 7 Installation

    Probleme nach Windows 7 Installation: Hallo, Ich wollte von Windows 10 auf Windows 7 downgraden allerdings hatte ich nach der Installation folgenden Bildschirm: [IMG] -Windows...
  3. windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers"

    windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers": Hallo und guten Tag liebe Nutzer und Helfer des windows7-forums, Rechner:sony vaio VPCB11X9E ca 5 Jahre alt, BS windows7 pro,64 bit Folgendes...
  4. Probleme bei Windows 7 Installation

    Probleme bei Windows 7 Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem beim installieren von Windows 7: Ich habe mir eine neue Festplatte für meinen Laptop (Asus X66IC) gekauft,...
  5. Probleme bei der Windows 7 Installation

    Probleme bei der Windows 7 Installation: Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum! Zuerst zu meinem genutzten Sytem: Samsung Serie 5 530U3CA08 Prozessor: Intel Core i5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.