Windows 7 Installation nach Download von einer Uni-Seite

Diskutiere Windows 7 Installation nach Download von einer Uni-Seite im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hi, ich hab mir eben Win7 professional von meiner Uni-Seite runtergeladen. Ging alles soweit gut, hab alles in einem Ordner, allerdings öffnet mir...

1. #1 Eugenia, 01.12.2010
    Eugenia

Eugenia Neuer Benutzer

hi, ich hab mir eben Win7 professional von meiner Uni-Seite runtergeladen. Ging alles soweit gut, hab alles in einem Ordner, allerdings öffnet mir mein Laptop nur ein Brennprogramm wenn ich das anklicke...auch durch entpacken kam ich nicht weiter.
    Ich muss dazu sagen, ich hab nicht wirklich Ahnung von Computern und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
    und danke schon mal :eek:

2. #2 Seni_Kirsche, 02.12.2010
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Installation nach Download einer Uniseite

Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben.... Offensichtlich ist es ISO-Image, das Du Dir heruntergeladfen hast. Und das mußt Du Dir auf eine DVD brennen. Mit NERO oder...oder....

Thema: Windows 7 Installation nach Download von einer Uni-Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 runtergeladen wie installieren

,
  2. win 7 von unis

,
  3. windows uni wie installieren

,
  4. windows 7 uni installieren,
  5. ich hab mir windows 7 runtergeladen wie installiere ich es?,
  6. von uni seite win 7 runtergeladen und nun,
  7. windows 7 ultimate download uni,
  8. windows 7 installieren nach download,
  9. windows 7 nach dem download installieren,
  10. windows 7 als download nach gekauft installation,
  11. windows 7 reinstallation dvd Uni installieren,
  12. windows 2010 runtergeladen wie installieren,
  13. windows 7 von der uni seite installieren,
  14. windows von uni runtergeladen installieren,
  15. windows 7 von uni runtergeladen wie installieren,
  16. windwos 7 installieren nach download ,
  17. windows 7 von uni installieren,
  18. windows 7 installation nach download,
  19. windows 7 von der uni installieren,
  20. wie installiere windows 7 von der uni,
  21. windows7 uni installation,
  22. Windows Ultimate DVD donload,
  23. installation nach download,
  24. win7 donload uni auf dvd brennen,
  25. hilfe bei windows download uni
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation nach Download von einer Uni-Seite - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  5. Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...