Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Diskutiere Windows 7 Installation bricht ab c000021a im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem...

1. #1 MSC-User, 27.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren.

Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu erwarte ist kommt ein Blauer Bildschirm mit dem Fehlercode: C000021a

Legacy mode AN und secureboot AUS brachten nichts bisher.

ich hoffe ihr habt noch eine idee.

grüße

Michael

Thema:

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation bricht ab c000021a - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht

Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht: Laptop Toshiba Satellite L350-141 VORGESCHICHTE siehe unten. Vor Reparatur wurde geprüft und kein Hardware-Problem festgestellt; konnte aber...
  2. windows 7 installation bricht ab

windows 7 installation bricht ab: hallo zusammen , habe ein grosses Problem bei der Installation von Windows 7. habe mir mit nem link von Microsoft eine DVD mit win 7...
  3. Windows 7 Installation nicht möglich / bricht ab

Windows 7 Installation nicht möglich / bricht ab: Hallo, ich bin neu hier. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe am PC meines Sohnes nach einem Crash ein neues Mainboard (Paket mit RAM und...
  4. Windows Installation bricht bei "Updates werden Installiert" ab

Windows Installation bricht bei "Updates werden Installiert" ab: Ich will Windows 7 per Softwareverteilung installieren. Image installation und anpassung (inklusive SP1 installation) stellen keine Probleme dar....