Windows 7 Installation bleibt beim letzten Punkt hängen

Diskutiere Windows 7 Installation bleibt beim letzten Punkt hängen im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, beim Upgrade von Vista Home Premium bleibt die Installation von Windows 7 RC beim Punkt "Dateien, Einstellungen und Programme werden...

1. yaku

yaku Neuer Benutzer

Hallo,

beim Upgrade von Vista Home Premium bleibt die Installation von
    Windows 7 RC beim Punkt "Dateien, Einstellungen und Programme
    werden übertragen" stehen und wird nicht fortgesetzt. Der Hinweis
    " Geräte werden installiert und das System wird eingerichtet" eischeint
    dann immer. Sonst passiert dann nichts mehr. Ich habe schon 3 Stunden geartet, aber nichts geht dann mehr.
    Ich kann dann nur den PC austellen und beim Hochfahren wird dann Vista
    wiederhergestellt.
    In Windows-Kompatibilitätsbericht wird vorher folgendes geschrieben:
    "These devices might not work properly after the upgrade. Before upgrading, we recommend ....
    Speichercontroller: SCSI/RAID Host Controller"

Kann mir einer weiterhelfen, denn ich bin nicht der große Spezialist: :(

Gruß und Danke
    Yaku

2. #2 Friesenbomber, 09.05.2009
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Ich würde 7 lieber sauber neu installieren als es upzugraden

3. #3 Unregistriert, 09.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

hatte ich auch schon überlegt, aber dann muß ich ja alles wiede neu einrichten.

4. #4 Friesenbomber, 10.05.2009
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Wäre das nicht einfacher als jetzt diesen Ärger zu haben????

5. yaku

yaku Neuer Benutzer

Mag sein wenn ich wüßte wie das nachher mit der fertigen Version im Herbst abläuft.

Gruß
    yaku

6. #6 lazylui, 24.10.2009
    lazylui

lazylui Guest

Ich hab genau das gleiche Prob, kann mir irgendwer helfen?
    am liebsten würd ichs neu aufspielen, aber ich hab eben nur ne upgrade version.

7. #7 Unregistriert, 24.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe grad upgrade von vista auf 7 hinter mir...
    Ich dachte auch: da kommt nix mehr... hing bei 21% fest. Bin dann ins Bett und vor dem Fernseher eingeschlafen. Siehe da: morgens um 6.00 Uhr aufgewacht und Upgrade wartete nur noch auch Key-Eingabe. Also: einfach laufen lassen und nicht hinschauen ;)

Diesmal stimmt die Angabe "kann mehrere Stunden dauern" eben mal.

Der Lohn: alles läuft perfekt - alle Treiber korrekt installiert - alle alten Programme laufen...

Windows 7 installiert sich tatsächlich im Schlaf! :)

8. #8 lazylui, 24.10.2009
    lazylui

lazylui Guest

Mich wunderts nur dass sich der fortschrittsbalken die ersten drei stunden (also bi heute um 1300) gefüllt hat, und jetzt seit dem nichts mehr passiert...

9. #9 lazylui, 24.10.2009
    lazylui

lazylui Guest

Update: Steht immernoch beim gleichen Punkt.... sage und schreibe 8 std dauert dsa upgrade jetzt schon und seit 5std stellt sich kein ersichtlicher fortschritt ein.

10. #10 lazylui, 25.10.2009
    lazylui

lazylui Guest

so, nach 27std hab ich das upgrade dann abgebrochen (war erst bei 62%) und ne neuinstallation gemacht. das dauerte dann nichmal 45min. meine empfehlung: Neuinstallation statt upgrade!

11. uss33

uss33 Neuer Benutzer

Hallo, also MS hat schon im August oder früher bekannt gegeben, dass ein upgrade sehr lange dauern kann.( bis 20 Std. oder länfen ) Zudem hat meine Erfahrung gezeigt, dass das System bei einigen Aplikationen sehr langsam wird. Auch war festzustellen, dass der Windows 7 Power nicht zum zug kommt. Also alle erarbeiteten Daten sichern die HD Formatieren und Windows 7 neu inst. Dann die Daten wieder zurück. Wenn es probleme mir den Treiber gibt beim Hersteller versuchen die neusten zu DL evt. die Treiber nehmen von Vista 32 oder Vista 64 bit. Die sollten zu 98 % gehen. Ausserdem legt MS grossen Wert darauf nur noch Digital Signierte Treiber zuzulassen was sich dann auf die stabilität des BS auswirken kann. Wenn eine upgrade vorgenommen wird könnte es ein mischimaschi von Treiber geben und dann evt. zu Bluescreens oder anderen Fehler führen.

Thema: Windows 7 Installation bleibt beim letzten Punkt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 installation bleibt hängen

,
  2. windows 7 geräte werden installiert

,
  3. kompatibilitätsbericht windows 7

,
  4. windows 7 geräte werden installiert hängt,
  5. geräte werden installiert und das system wird eingerichtet,
  6. windows 7 installation bleibt stehen,
  7. windows 7 installieren kompatibilitätsbericht,
  8. windows 7 bleibt bei installation hängen,
  9. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/199-windows-7-installation-bleibt-beim-letzten-punkt-haengen.html,
  10. win7 installation bleibt bei 21 stehen,
  11. windows kompatibilitätsbericht,
  12. win 7 installation bleibt hängen,
  13. win 7 installation bleibt stehen,
  14. Windows 7 bleibt bei Installation stehen,
  15. win7 bleibt bei installation hängen,
  16. win7 installation bleibt hängen,
  17. win 7 bleibt bei installation hängen,
  18. windows 7 upgrade vista bleibt hängen,
  19. Windows 7 Installation bleibt beim letzten Punkt hängen,
  20. windows-kompatibilitätsbericht,
  21. windows 7 kompatibilitätsbericht,
  22. f,
  23. windows 7 installation kompatibilitätsbericht immer,
  24. windows 7 installation kompatibilitätsbericht,
  25. windows 10 kompatibilitätsbericht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation bleibt beim letzten Punkt hängen - Ähnliche Themen

1. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  2. Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist...
  3. Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  4. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  5. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden