Windows 7 Installation auf Virtual PC Tutorial

Diskutiere Windows 7 Installation auf Virtual PC Tutorial im Windows 7 installieren und updaten Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo liebe W7 Community, auf meiner Reise durchs Netz bin ich auf diese nette kleine Step-by-Step Anleitung gestoßen, wie man Windows 7 auf...

1. #1 waterboy, 30.01.2009
    waterboy

waterboy Benutzer

Hallo liebe W7 Community,
    auf meiner Reise durchs Netz bin ich auf diese nette kleine Step-by-Step Anleitung gestoßen, wie man Windows 7 auf Microsoft Virtual PC installiert (leider nur auf Englisch aber mit vielen Bildern).

Viel Spaß beim Installieren und Testen.

Virtual PC 2007 deutsch

Die Anleitung

2. #2 Denekro, 30.04.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    danke dafür, klappt sehr gut mit Virtual PC, aber auch unter VMWare läuft die Ultimate Beta problemlos.

3. #3 Unregistriert, 07.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Problemgeräte

Da bei der Gastinstallation die VM-Additions klarerweise noch nicht zur Verfügung stehen, kann es vorkommen, dass selbst danach Problemgeräte im Gerätemanager angezeigt werden, und deshalb z.B. kein Sound vorhanden ist. Die inf-Dateien für von Virtual PC emulierten Geräte (Grafik-, Netzwerk- und Soundkarte usw.) können sich nach Installation der Additions im Pfad Programme->Virtual Machine Additions befinden.
    So wurde in meinem Fall das Audiogerät nicht erkannt. Lösung: Im Gerätemanager das Gerät auswählen, Treiber installieren/aktualisieren und Suche "Auf dem Computer" wählen. Dann zum obigen Ordner navigieren - Zieldatei wird automatisch erkannt (VirtualAudioDevice).

Zudem haben meine bisherigen Erfahrungen gezeigt, dass Virtual PC 2007 SP1 prima auf Vista Home Premium SP1 (32-bit) läuft, obwohl das Hostsystem offiziell nicht unterstützt wird (als Gastsystem nutze ich Win7 RC).

4. #4 waterboy, 13.07.2009
    waterboy

waterboy Benutzer

Danke für die Ergänzung... So ist das wenn man nicht jedes Tutorial selbst schreibt.

5. Ankh07

Ankh07 Neuer Benutzer

Vielen Dank dafür!

Thema: Windows 7 Installation auf Virtual PC Tutorial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 auf virtual pc installieren

,
  2. windows 7 in virtual pc installieren

,
  3. virtual pc tutorial

,
  4. virtual pc installieren windows 7,
  5. virtual pc anleitung,
  6. virtual pc,
  7. virtual pc 2007 windows 7 installieren,
  8. Windows Virtual PC,
  9. windows 7 virtual pc anleitung,
  10. windows virtual pc windows 7 installieren ,
  11. windows 7 virtual pc installieren,
  12. virtual pc windows 7 installation,
  13. virtual pc win7,
  14. win7 virtual,
  15. win7 virtual pc installieren,
  16. virtual win7 ,
  17. virtual pc windows 7 anleitung,
  18. virtual pc installieren,
  19. virtual machine additions windows 7,
  20. Windows 7 Virtual pc,
  21. virtual pc anleitung windows 7,
  22. Virtueller PC Windows 7,
  23. windows virtual pc windows 7,
  24. anleitung virtual pc,
  25. windows 7 zusätzlich virtuell installieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation auf Virtual PC Tutorial - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden