Windows 7 Instalation schreitet nicht voran

Diskutiere Windows 7 Instalation schreitet nicht voran im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 7. Immer wenn die nötigen Informationen gesammelt sind, zeigt er bei Daten werden...

1. #1 Chrischi90, 17.02.2010
    Chrischi90

Chrischi90 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Guten Tag ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 7. Immer wenn die nötigen Informationen gesammelt sind, zeigt er bei Daten werden kopiert auch nach einer Stunde noch 0% an. Mein Notebook erfüllt alle Anforderungen und ich habe die Upgrade DVD von Asus bezogen. Könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Chrischi

2. #2 Michael, 17.02.2010
    Michael

Michael Guest

Bitte nicht zu viele Informationen über die Hardware und Vorgehensweise preisgeben, umso besser wird das Ratespiel.
    Michael

3. #3 Maiersepp, 17.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Hi Chrischi,

ich möchte mich dem Nordharzer anschließen. Aber noch eines: wenn Du ein Upgrade machst von XP oder Vista dauert das unter Umständen 5 bis 6 Stunden. Lediglich eine Neuinstallation geht unter einer Stunde. Jedesmal wenn Du abbrichst, fängt das Ganze von vorne an.

Aber lies bitte zuerst nochmal den Beitrag von Nordharzer und schreib was dazu...

Liebe Grüße

Sepp

4. #4 Chrischi90, 17.02.2010
    Chrischi90

Chrischi90 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ok ihr habt ja recht;)

Also ich besitze ein Asus Notebook (X61 Serie)

technische Daten :
    - Intel Core 2 Duo T6500 (2.1 GHz, 2 MB Cache, 800 MHz)
    - Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR2 800 MHz
    - 320 GB S-ATA Festplatte - 5400 rpm
    - Chipsatz: SIS 671DX + 968
    - Grafik: ATI Mobility Radeon HD4570 / 512MB
    - 40.6 cm (16") HD Glare Type Display
    - Auflösung: 1366 x 768 Pixel (16:9)
    - optisches Laufwerk: 8x DVD Super Multi D/L Double Layer
    - Express Card
    - 8-in-1 Card Reader
    - 10/100/1000 MBit/s
    - WLAN 802.11 b/g/n
    - 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
    - Lithium Ionen Akku (6 Zellen)

Das sind die angaben wie sie auf der Seite stehen wo ich das Notebook gekauft habe. Ich habe beide probiert Update und Neuinstallation. Die DVD direkt zu booten funktioniert auch nicht, man hört das das laufwerk arbeitet aber es passiert nichts. Aktuelles Betriebssystem auf meinem Lap ist Vista 32 bit die Windows 7 Upgrade Version ist auch 32 bit.

Gruß

Chrischi

5. #5 Michael, 17.02.2010
    Michael

Michael Guest

Versuch mal die Installation vom USB-Stick, hört sich an, wie Laufwerk und Scheibe vertragen sich nicht.
    Michael

6. #6 Kitiara, 22.02.2010
    Kitiara

Kitiara Benutzer

Version:
    Home Premium, 64bit
    System:
    Toshiba Satellite L750-1V0
    Ich hatte das Problem auch direkt, nachdem ich das Notebook gekauft hatte. Ich musste Vista neu machen, weil es sich total aufgehangen hatte und nichts mehr ging.

Bei mir war es die Festplatte. Die war nach nur knapp 2 Monaten kaputt. Warum auch immer. :confused:

Ich konnte weder Vista noch Win7 RC installieren und auch nicht die Recovery von Samsung mehr starten. da ging nichts mehr.

Ich habe die HDD bei nem PC laden prüfen lassen (Ich wusste nicht wie das ging und wegen der Garantie wollte ich da nen Fachmann ran lassen) und direkt zum Anfang der Festplatte waren mehrere Sektoren komplett hinüber. Das war auch der Grund, warum Vista abgeschmiert war.

Da ich immer den Weg des geringsten Widerstandes gehe, habe ich dann einfach ne neue HDD gekauft, obwohl das Notebook erst 2 Monate alt war.

Thema: Windows 7 Instalation schreitet nicht voran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 informationen werden gesammelt

,
  2. windows 7 installieren informationen werden gesammelt

,
  3. upgrade vista to windows 7 1 Informationen werden gesammelt dauert

,
  4. windows 7 upgrade informationen werden gesammelt,
  5. windows upgrade informationen werden gesammelt,
  6. windows installation informationen werden gesammelt,
  7. windows installation informationen werden gesammelt dauer,
  8. windows update schreitet nich voran,
  9. windows 10 insallation informationen werden gesammelt,
  10. windows 7 informatinen werden gesammekt,
  11. Updates Windows 7 schreitet nicht voran,
  12. m40-129 wlan karte unter windows 7,
  13. asus x61s und windows 7 64 bit,
  14. install Windows 7 asus pb5 deluxe,
  15. dauert die win 7 installation einen tag ?,
  16. asus p5 windows 7 64 bit lässt nicht nicht installieren,
  17. windows 7 dauert beim instalieren 12 stunden um daten zu kopieren ?,
  18. P5B deluxe auf win 7 64 bit lässt sich nicht installieren,
  19. asus p5b deluxe windows 7 installation,
  20. p5b windows 7 setup,
  21. Asus P5b Delux usb 2 treiber win7 64 bit,
  22. windows 7 installation geht nicht mit usb stick asus p5b,
  23. windows sieben installation einen tag,
  24. asus x61s geht immer aus,
  25. win7 lässt sich nicht installieren obwohl alle anforderungen erfüllt sind
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Instalation schreitet nicht voran - Ähnliche Themen

1. Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!

Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!: Huhu, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe Windows 7 komplett neu installiert, aber jetzt erkennt der PC das LAN-Kabel nicht mehr. Was aber...
  2. Win XP neu installieren (aktuelles Betriebssystem Windows 7)

Win XP neu installieren (aktuelles Betriebssystem Windows 7): hallo, ich möchte win xp instaliern da es bei windows 7 bei mir nur probleme gibt. nun erkennt das setup beim boot vorgang keine festplatte. und...
  3. Windows Neu-Instalation Key nicht erkannt

Windows Neu-Instalation Key nicht erkannt: Hallo Forum, mein Bruder hat im Laufe der Zeit seinen Laptop immer weiter zugemüllt wodurch er immer langsamer wurde mit der Zeit. Irgendwann...
  4. Instalations problem Windows 7 64 Bit OEM Version

Instalations problem Windows 7 64 Bit OEM Version: Habe auf meinem rechner Vista Home 32 Bit und Möchte Win 7 64 Bit Installieren. OPK ist drinn. Wenn ich die DVD-Win 7 Prof installieren will...
  5. Windows 7 Pro 64 Bit OEM bootet bei der Instalation nicht neu

Windows 7 Pro 64 Bit OEM bootet bei der Instalation nicht neu: Hallo Zusammen. Ich habe mir heute Windows 7 64 Bit Deutsch gekauft. :) Bei der instalation habe ich ein Problem. Ich habe versuch das system auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden