Windows 7 Icons Rahmen entfernen

Diskutiere Windows 7 Icons Rahmen entfernen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Frage wenn ich über die Icons auf den Desktop streiche sind immer so blaue Rahmen wie bekomme ich die wech?

1. Yvonn

Yvonn Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64bit Ultimate
    Hallo,
    ich habe eine Frage wenn ich über die Icons auf den Desktop streiche sind immer so blaue Rahmen wie bekomme ich die wech?

2. #2 Holgi1964, 19.03.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Der Effekt wird durch Aero ausgelöst und soll dir damit zeigen,
    wo die Schaltfläche aktiv ist, um das Icon anzuklicken.

Dieser Effekt lässt sich nicht deaktivieren, ohne Aero abzuschalten.

Thema: Windows 7 Icons Rahmen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icon rand entfernen

,
  2. windows benutzerbild entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Icons Rahmen entfernen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  2. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  3. Customize Icons - Windows 7 x64

Customize Icons - Windows 7 x64: I'm running Windows 7 Ultimate x64, and I just found Dexpot tonight. The main reason it came up in my search was the ability to customize icons on...
  4. Nach Bootup von Windows werden Icons nicht korrekt dargestellt

Nach Bootup von Windows werden Icons nicht korrekt dargestellt: Hallo, zusammen ! Folgendes Problem: Wenn ich "Windows" hochfahre, werden die Icons von einer externen Festplatte als Datenblatt angezeigt....
  5. Icons in Taskleiste leuchten, auch wenn Mauszeiger wegbewegt wird

Icons in Taskleiste leuchten, auch wenn Mauszeiger wegbewegt wird: Liebe W7Forum-Community, ich habe hier ein älteres Acer Netbook (Siehe mein Sysprofile-Link!). Habe dort drauf Windows 7 Home Premium 64 Bit...