Windows 7 Icons Rahmen entfernen
Diskutiere Windows 7 Icons Rahmen entfernen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Frage wenn ich über die Icons auf den Desktop streiche sind immer so blaue Rahmen wie bekomme ich die wech?
Thema: Windows 7 Icons Rahmen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
icon rand entfernen
,windows benutzerbild entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Windows 7 Icons Rahmen entfernen - Ähnliche Themen
-
Windows 7 Explorer Icons/Symbole
Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist... -
Icons auf der Taskliste Windows 7
Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric -
Customize Icons - Windows 7 x64
Customize Icons - Windows 7 x64: I'm running Windows 7 Ultimate x64, and I just found Dexpot tonight. The main reason it came up in my search was the ability to customize icons on... -
Nach Bootup von Windows werden Icons nicht korrekt dargestellt
Nach Bootup von Windows werden Icons nicht korrekt dargestellt: Hallo, zusammen ! Folgendes Problem: Wenn ich "Windows" hochfahre, werden die Icons von einer externen Festplatte als Datenblatt angezeigt.... -
Icons in Taskleiste leuchten, auch wenn Mauszeiger wegbewegt wird
Icons in Taskleiste leuchten, auch wenn Mauszeiger wegbewegt wird: Liebe W7Forum-Community, ich habe hier ein älteres Acer Netbook (Siehe mein Sysprofile-Link!). Habe dort drauf Windows 7 Home Premium 64 Bit...