Windows 7 .ico Dateien

Diskutiere Windows 7 .ico Dateien im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hey erstmal Ich hab jetzt lang gegoogelt und auch die Forensuche genutzt aber nicht das gefunden was ich such. Und zwar hab ich mir .ico Dateien...

1. #1 Klosker, 27.03.2010
    Klosker

Klosker Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hey erstmal
    Ich hab jetzt lang gegoogelt und auch die Forensuche genutzt aber nicht das gefunden was ich such.
    Und zwar hab ich mir .ico Dateien runtergeladen um mein Windows 7 ein bischen zu verändern allerdings hab ich das Problem das ich keine Ahnung hab wie ich die .ico Dateien benutzten soll.^^"
    Hab schon allesmögliche Probiert aber die Programme und Anleitungen die ich gefunden habe waren entweder zum erstellen oder für Windows XP gedacht.

Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort

MFG Klosker

2. #2 HAL9000, 27.03.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Ja was willst Du denn ändern ?

3. #3 halt_doch_registriert, 28.03.2010
    halt_doch_registriert

halt_doch_registriert Benutzer

Version:
    Professional 64Bit, Ultimate 64Bit (Laptop)
    System:
    Q9550 | 8GB | P5Q-Pro | Lian-Li PC7F | 4x WD Caviar Green
    .ICO ist das Standardformat von Windows-Icons.

Die Anwendung ist daher denkbar einfach: Den Ordner oder die Verknüpfung die du ändern willst rechtsbeklicken, auf den Reiter 'Anpassen' und da "Anderes Symbol" anwählen. Dann über den Button 'Durchsuchen' zu der heruntergeladenen .ico-Datei navigieren und die auch auswählen und alle Dialoge bestätigen. Fertig.

Thema: Windows 7 .ico Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ico

,
  2. ico dateien

,
  3. win7 ico

,
  4. windows ico,
  5. .ico dateien,
  6. .ico windows 7,
  7. windows 7 ico dateien,
  8. win7 .ico,
  9. windows .ico,
  10. windows 7 icon datei,
  11. ico datei windows 7,
  12. icon datei windows 7,
  13. ico Windows,
  14. ico Datei erstellen Windows 7,
  15. icon dateien windows 7,
  16. .ico win7,
  17. win 7 ico,
  18. windows.ico,
  19. windows 7.ico,
  20. ico win7,
  21. ico windows 7,
  22. ICO-Dateien,
  23. wie lade ich ico dateien in windows 7 rein,
  24. ico win 7,
  25. windows 7 ico datei
Die Seite wird geladen...

Windows 7 .ico Dateien - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden