Windows 7 Home Premium zeigt in Programmen und in Outlook 2003 keine Grafiken mehr an

Diskutiere Windows 7 Home Premium zeigt in Programmen und in Outlook 2003 keine Grafiken mehr an im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Abend. Seit knapp 1 Woche zeigt Windows 7 bei mir keine Grafiken mehr an: anfangs waren es noch Platzhalter, d. h. Kästchen...

  1. auria

    auria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Hime Premium
    Hallo und guten Abend.

    Seit knapp 1 Woche zeigt Windows 7 bei mir keine Grafiken mehr an:
    anfangs waren es noch Platzhalter, d. h. Kästchen mit "rotem x";
    seit 2 Tagen sind es quadratische Kästchen... (siehe Anlage)

    Grafiken in e-Mails von Outlook 2003 werden auch nicht mehr angezeigt,
    ebensowenig Grafiken in Programmen wie z. B. Adobe Photoshop Elements.

    Bei der Darstellung von Internet-Seiten, egal mit welchem Browser klappt
    alles problemlos.

    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie man diese Einstellung
    wieder ändern kann, so dass alles wieder "normal" aussieht?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
     

    Anhänge:

    • Dok1.doc
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      181
  2. #2 Terminal313, 18.01.2013
    Terminal313

    Terminal313 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Windows 7 Home Premium zeigt in Programmen und in Outlook 2003 keine Grafiken meh

    Das stimmt was nicht mit deiner Grafikkarte, oder das Programm ist fehlerhaft!
     
Thema: Windows 7 Home Premium zeigt in Programmen und in Outlook 2003 keine Grafiken mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 unter windows 7

    ,
  2. Windows 7 Home Premium outlook 2003

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium zeigt in Programmen und in Outlook 2003 keine Grafiken mehr an - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

    Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

    Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

    Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

    Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

    AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM