Windows 7 home premium sicherheitcenter

Diskutiere Windows 7 home premium sicherheitcenter im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hallo, hab das problem das mein sicherheitcenter nicht mehr da ist! ich habe auch nicht die möglichkeit eine recovery cd zu erstellen, da...

1. #1 rennsemmel1, 23.09.2013
    rennsemmel1

rennsemmel1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    msi cx720
    hallo,

hab das problem das mein sicherheitcenter nicht mehr da ist!

ich habe auch nicht die möglichkeit eine recovery cd zu erstellen, da nicht mehr vorhanden ist!

wer kann mir helfen?

Gruss
    Frank

2. #2 Sonnschein, 23.09.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

die Frage ist, was hast du vorher getan?
    Hast du mit einem Systemoptimierungsprogramm was verändert? Oder hast (hattest) du einen Virusbefall, hast du Systemordner umbenannt?

Einfach nur so, aus nichts, verschwindet das Sicherheitscenter nicht.

3. #3 rennsemmel1, 23.09.2013
    rennsemmel1

rennsemmel1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    msi cx720
    Hallo,

ich habe nichst getan,hab dieses per zufall festgstellt,hatte comodo virenscanner drauf,,

irgentwann war die firewall von windows deaktiviert!!!

hab leider keine recovery gemacht,und der button funzt daher auch nicht mehr!!!

gruss
    frank

4. #4 Sonnschein, 23.09.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
Thema:

Windows 7 home premium sicherheitcenter

Die Seite wird geladen...

Windows 7 home premium sicherheitcenter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden