Windows 7 Home Premium läßt sich nicht auf Ubuntu installieren

Diskutiere Windows 7 Home Premium läßt sich nicht auf Ubuntu installieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe seid einer ganzen Weile Ubuntu als einziges Betriebssystem installiert. ASUS X73E, 500 GB Festplatte Jetzt hab ich mich...

  1. #1 frecheKleene, 22.07.2012
    frecheKleene

    frecheKleene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seid einer ganzen Weile Ubuntu als einziges Betriebssystem installiert.

    ASUS X73E, 500 GB Festplatte

    Jetzt hab ich mich dazu entschieden wieder auf Windows 7 Home Premium umzusteigen, nur leider klappt das nicht so.

    Da ich keine Win 7 HP CD habe und meine Recovery auch weg ist, hab ich mir den Download aus dem Netzt geholt und mit CDBurnerXP als ISO gebrannt, dann CD ins Laufwerk eingelegt, neu gestartet...Win Setup erscheint - aber dann kommt eine Meldung ,,ein erforderlicher CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt,, was bedeutet das denn genau?

    Mit Gparted habe ich auch schon versucht eine neue Parition zu erstellen aber da kann ich weder was löschen noch neu erstellen.

    Im BIOS ist CD/DVD Laufwerk auf Boot 1 eingestellt, also richtig.

    Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. #2 areiland, 22.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Installiere von einem USB Stick aus. Die DVD ist für die EFI Installation eingerichtet - der dafür erforderliche Treiber für Dein Laufwerk ist aber nicht mit dabei, deswegen kommt die Meldung. Beim USB Stick kann das nicht passieren denn dann müsste der EFI Bootmanager getauscht werden, deswegen wird da die Installation im BIOS Modus laufen.
     
  3. #3 frecheKleene, 22.07.2012
    frecheKleene

    frecheKleene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay Vielen Dank! Also mach ich Win 7 einfach auf Stick drauf und los gehts?
     
  4. #4 areiland, 22.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  5. #5 frecheKleene, 22.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2012
    frecheKleene

    frecheKleene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm das nicht hin, Ubuntu erkennt nun den USB Stick, aber bekommt die Datei im Archivmanager nicht geöffnet

    Wie mache ich denn den Stick bootfähig? Ich hab ja nur Ubuntu als Betriebssystem...
     
  6. #6 florianr, 23.07.2012
    florianr

    florianr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Starter, Professional
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Live-USB
     
Thema: Windows 7 Home Premium läßt sich nicht auf Ubuntu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 auf ubuntu installieren

    ,
  2. win 7 auf ubuntu installieren

    ,
  3. win7 auf ubuntu installieren

    ,
  4. win7 lässt sich auf ubuntu nicht installieren,
  5. win7 lässt sich nicht auf ubuntu installieren,
  6. ubuntu windows lässt sich nicht installieren,
  7. virus kann win 7 neuinstallation nicht abschließen,
  8. ubuntu windows 7 installation installationsordner konnte nicht erstellt werden,
  9. upuntu lässt installion von windows 7 nicht zu,
  10. asus win 7 lässt sich nicht installieren dvd treiber,
  11. asus ubuntu deinstallieren,
  12. windows 7 home premium iso installiert nicht,
  13. wie installiere ich win7 auf ubuntu,
  14. wie installiere ich win7 auf asus ubuntu,
  15. ubuntu meinungen empfehlungen installation,
  16. win 7 home premium mit efi,
  17. asus x73e wie kommt man ins bios,
  18. ubuntu löschen windows 7 installieren asus,
  19. Ein erforderlicher Installationsordner konnte nicht erstellt werden,
  20. ubuntu entfernen windows 7,
  21. wie instaliere ich window 7 home premium,
  22. asus efi betriebssystem installieren,
  23. wie installiere ich windows 7 bei ubuntu,
  24. ein erforderlicher cd- dvd-laufwerkgerätetreiber fehlt windows 7 ubuntu,
  25. usb stick kann nicht geöffnet werden win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium läßt sich nicht auf Ubuntu installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

    Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

    Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

    Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

    Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

    AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM