Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Diskutiere Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein...

1. #1 MSC-User, 14.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein Windows 8.1 und ein Windows 10 Rechner dazugekommen. Auf dem Home Premium Rechner habe ich die Heimnetzgruppe gelöscht und auf dem Windows 7 professionell Rechner eine neue Heimnetzgruppe eingerichtet.

Nach Freigabe von Druckern und Dateien kann ich auf alles zugreifen, nur von dem Windows 7 Home Premium Rechner kann ich auf die freigegebenen Dateien der anderen Rechner nicht zugreifen; von dort aus kann ich nur auf das Internet und auf die Drucker der anderen Rechner zugreifen.

Gibt es eine Lösung?

Thema:

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden