Windows 7 Home Premium Edition 64-bit mag keine Daten über USB exportieren...

Diskutiere Windows 7 Home Premium Edition 64-bit mag keine Daten über USB exportieren... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe bei meinem PC folgendes Problem: Kann über die eingebauten USB-Ports keine Daten exportieren... oder nur sehr schleppend....

1. auria

auria Neuer Benutzer

Version:
    Hime Premium
    Hallo,

habe bei meinem PC folgendes Problem:

Kann über die eingebauten USB-Ports keine Daten exportieren... oder nur
    sehr schleppend.

Wenn ich z. B. Daten auf einem USB-Stick oder eine externer Festplatte,
    die über USB mit dem PC verbunden sind, sichern möchte, bleibt das Kopieren
    bzw. Verschieben schon nach den ersten paar Dateien "hängen" oder geht
    nur noch im Zeitlupentempo.

Daten vom USB-Stick oder der externen Festplatte auf den PC zu überspielen
    klappt problemlos.

Ich habe im Internet gelesen, dass es bei bestimmten PC-Konfigurationen
    Probleme geben kann, wenn man 4 GB RAM installiert hat... aber nur bei einem
    NVidia Chipsatz... ob ich einen solchen im PC habe, weiß ich nicht.

Das entsprechende Update von Microsoft meldet jedoch, dass es für meinen
    PC nicht geeignet ist...

Am Dateisystem auf dem USB-Stick wird es sicherlich nicht liegen; das Problem
    tritt sowohl bei "FAT", "FAT32", als auch bei "NTFS" auf.

Hat jemand von Euch noch eine Idee, wie man das von mir beschriebene
    Problem lösen kann...???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG auria

Thema: Windows 7 Home Premium Edition 64-bit mag keine Daten über USB exportieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium auch mit offlinedateien

,
  2. dateisystem problem windows 7 64 bit usb

,
  3. windows 7 home premium 64 bit offline dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium Edition 64-bit mag keine Daten über USB exportieren... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM