Windows 7 Home Premium auf Professional

Diskutiere Windows 7 Home Premium auf Professional im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich hab mir gerade ein Notebook gekauft und da war schon Windows 7 Home Premium 64bit vorinstalliert, aber von der Uni habe ich ein Windows 7...

1. KCT

KCT Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab mir gerade ein Notebook gekauft und da war schon Windows 7 Home Premium 64bit vorinstalliert, aber von der Uni habe ich ein Windows 7 Prof 64bit, auf DVD.
    Nun möchte ich mein Windows 7 HP auf Prof upgraden, da ich nicht alle Treiber neu installieren möchte, doch jedesmal wenn ich das machen will kommt ein Fehler.

Wenn ich die DVD einlege und meinen Key eingebe und dann auf upgrade klicke, steht da ich soll das mit dem Windows Anytime upgrade machen.
    Wenn ich dann den Key in den Upgrader eingebe, nimmt er zuerst den Key an, ich soll die Vereinbarung bestätigen, was ich auch tue und dann mach ich die Aktualisierung. Das läuft dann ca 1min und dann kommt da ein Fehler:

"Eingeben eines anderen Upgradeschlüssels

Der von Ihnen eingegeben Upgradeschlüssel ist für eine Edition von Windows vorgesehen, die mit Windows Anytime Upgrade kompatibel ist. Geben Sie einen anderen Upgradeschlüssel ein."

Und daraus werde ich nicht schlau...

Gibts da irgendwelche Tricks?
    hab schon gesucht, aber nichts gefunden

Danke

2. #2 Mosuito, 04.02.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Hallo KCT,

Meines Wissens geht das mit Anytime Upgrade nicht bei einer SB-Version.
    Das funktioniert nur mit den teureren Retail-Versionen.

3. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Anytime Upgrade geht mit der SB-Version. Aber evtl. liegt das Problem darin, das die Studentenversion irgendwelche "Besonderheiten" bzw. einen spez. Schlüssel hat.

Thema: Windows 7 Home Premium auf Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus windows 7 home professional machen

,
  2. windows home zu professional machen

,
  3. der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition von windows vorgesehen

,
  4. der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel,
  5. der von ihnen eingegebene upgrade schlüssel ist für eine edition von windows vorgesehen,
  6. eingeben eines anderen upgradeschlüssels,
  7. windows 7 home premium zu professional machen,
  8. aus home premium professional machen,
  9. Windows 7 home premium auf professional,
  10. eingeben eines anderen upgrade schlüssels,
  11. windows 7 home premium oder professional,
  12. windows 7 home zu professional machen,
  13. upgradschlüssel win7,
  14. windows 7 home zu Professional,
  15. aus win7 home professional machen,
  16. der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition von windows,
  17. aus windows 7 home premium professional machen,
  18. ugrade von vista home premium auf windows 7 prof,
  19. Aus Windows 7 Home Premium ein Professionell machen,
  20. der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition,
  21. win7 home zu professional machen,
  22. Der von Ihnen eingegebene Upgradeschlüssel ist für eine Edition von Windows vorgesehen die mit Windows Anytime Upgrade kompatibel ist.,
  23. der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition von windows vorgesehen die mit windows anytime upgrade kompatibel ist. geben sie einen anderen upgradeschlüssel ein,
  24. windows anytime upgrade schlüssel von anderen kaufen,
  25. windows 7 professional gekauft auf home premium
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium auf Professional - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden