Windows 7 Home Premium auf Professional mit einer bereits aktivierten Key aktivieren?

Diskutiere Windows 7 Home Premium auf Professional mit einer bereits aktivierten Key aktivieren? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Bitte erst gründlich durchlesen, und nicht einfach jeden Blödsinn antworten!!! Ich hätte nämlich gerne konkrete Antworten. Nicht einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swisstec93, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    Swisstec93

Swisstec93 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Bitte erst gründlich durchlesen, und nicht einfach jeden Blödsinn antworten!!! Ich hätte nämlich gerne konkrete Antworten. Nicht einfach schreiben: "das geht nicht" oder "Keine Ahnung". Das sind nämlich keine Antworten! :D

Eigentlich steht schon alles, was ich wissen will in der Überschrift (siehe oben!). Doch nocheinmal zum eigentlichen Problem. Ich habe jetzt auf zwei PCs das Betriebssystem komplett neu installiert, und das mit ein und dem selben Key. Hat auch bei beiden PCs geklappt. Der Key wurde auch erfolgreich aktiviert. Nur jetzt wollte ich noch auf einem anderen Notebook eine Upgrade von Windows 7 Home Premium (64 Bit) auf Windows 7 Professional (64 Bit, beides OEM) durchführen. Man ahnt es schon, mit der selben DVD und dem selben Key, wie der schon bei den anderen 2 PCs aktiviert wurde. Die Aktivierung vom letzten PC habe ich erst gestern durchgeführt. Die Aktivierung von dem ersten PC liegt schon fast 1,5 Jahre zurück. Doch jetzt weiß ich nicht, ob dieses Verfahren mit dem selben Key noch einmal funktionieren würde. Denn der letzte PC wurde ja erst aktiviert. Dann kann man ja eigentlich nicht nach ein paar Tagen schon wieder mit dem selben Key einen anderen PC aktivieren. Das ist doch mit Sicherheit auf den Windows Servern hinterlegt. Oder nicht? In den meisten Foren wird man meistens abgeraten, auch wenn man nur mal einen zweiten PC mit dem selben Key aktivieren möchte. Bei mir hat das ja geklappt. Bei beiden steht sogar das Label daneben, dass es sich um eine original Windows Software handelt.

Deshalb auch nochmal eine Frage an euch da draußen: Habt ihr soetwas schonmal ausprobiert, und wenn ja, hat das bei euch auch funktioniert? Bei MS Office 2007 funktioniert das ja auch in einem kürzeren Zeitraum. Da bekomme ich auch alle Updates usw.

Vielen Dank.

PS.: Die Windows 7 Professional OEM Software (beinhaltet eine Lizens) wurde käuflich beim Amazonas erworben. Ist also nicht an einem Hersteller gebunden.

2. #2 urmel511, 21.10.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Windows 7 Home Premium auf Professional mit einer bereits aktivierten Key aktivie

Du möchtest jetzt nicht wirklich Antworten zu diesen nicht legalen Dingen.

Grundsätzlich gilt: 1 PC oder Laptop und 1 Lizenz.

Alles andere ist nicht legal (2 PC und 1 Lizenz). Willst Du 3 PC/Laptops mit Win 7 bestücken, dann kaufe auch 3 Lizenzen. Punkt!

3. #3 MikeNuo, 21.10.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Windows 7 Home Premium auf Professional mit einer bereits aktivierten Key aktivie

Musst mal bei Google schauen, es gibt auch Gruppen-Lizenzen ... Sind meist recht günstig :D

4. #4 Swisstec93, 21.10.2012
    Swisstec93

Version:
    Professional

Ja, dass weiß ich auch, dass das eigentlich nicht legal ist. Aber es wird ja so vieles nicht legal gemacht. Bestes Beispiel: Unsere Politiker.
    Und außerdem hat das, was ich schon gemacht habe, schon so viele andere Leute gemacht. Besonders bei dem Office 2007. Das ist doch fast auf allen Rechner kopiert. Ich kenne eine Schule, da wird soetwas nur gemacht!
    Aber nochmal zurück zur Frage... Sie schrieben ja, dass es zwar nicht legal wäre, aber ob das jetzt funktionieren würde, weiß ich jetzt leider immer noch nicht.

Mhh...

5. #5 MikeNuo, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur

Aber Schulen sind Öffentlich-Einrichtungen, die haben meist eine Lizenz für einen Server ...
    Und soviel kostet Win auch nicht mehr, entweder man hat ne originale Version von Win, und ist zudem noch sicherer
    unterwegs oder, man hat ne gefälschte Version und hat nur Probleme und Einschränkungen ...

Aber das ist ja jeden selber überlassen

6. #6 Swisstec93, 21.10.2012
    Swisstec93

Version:
    Professional

Soetwas mit einer Gruppen Lizens würde ich erst bei MS Office 2010 machen, weil man da ja soetwas mit den Keys nicht machen kann. Da hat sich Microsoft wohl schon gegen gewährt. Aber bei Windows 7 Professional würde sich das ja nicht lohnen. Ich will ja nicht für ein (bald veraltertes, wegen Windows 8) Betriebssystem noch Geld ausgeben. Das würde sich Wirtschaftlich nicht lohnen.

7. #7 urmel511, 21.10.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

Dann kaufst Du halt ende des Monats 3 Win 8 Lizenzen.

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD

Und damit ist diese Diskussion beendet!

CLOSED

Wir mögen hier keine Ratschläge zu nicht legalen Vorgehensweisen!

Thema: Windows 7 Home Premium auf Professional mit einer bereits aktivierten Key aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium oder professional

,
  2. windows 7 professional und home key aktivieren

,
  3. windows 7 home premium mit professional key aktivieren

,
  4. windows 7 home premium vs professional,
  5. Windows 7 home premium auf professional,
  6. windows 7 professional mit home key aktivieren,
  7. windows 7 home premium mit professional key ,
  8. windows 7 professional mit home premium key,
  9. aus windows 7 home premium professional machen,
  10. windows 7 home mit professional key aktivieren,
  11. win 7 professional mit home premium key,
  12. windows 7 professional oder home premium,
  13. windows 7 professional und home premium key aktivieren,
  14. windows 7 home premium professional,
  15. windows-7-forum.net windows 7 home premium ohne key downloaden,
  16. windows home premium key,
  17. windows 7 home premium key,
  18. windows 7 home key für professional,
  19. aus windows 7 home professional machen,
  20. windows 7 premium professional,
  21. win 7 home premium upgrade auf professional,
  22. windows 7 pro mit home key,
  23. windows 7 home premium aktivieren,
  24. windows 7 upgrade key ,
  25. office 2010 professionalmit office aktivieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium auf Professional mit einer bereits aktivierten Key aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden