Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Diskutiere Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...

1. #1 MSC-User, 29.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners.

Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die Version ist angeblich nicht registriert.

Den Product-Key vom defekten Rechner habe ich bei der Installation eingegeben.

Was kann ich machen?

Besten Dank im voraus

Thema:

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners - Ähnliche Themen

1. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  2. Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  3. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  4. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
  5. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden