Windows 7 Home Premium 64 Bit stürzt nach Spielbeginn ab

Diskutiere Windows 7 Home Premium 64 Bit stürzt nach Spielbeginn ab im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir gestern einen neuen Pc besorgt und zwar ein Fertigmodell von HP: Hp Pavillion H81134-de. Habe gestern dann Spiele installiert...

1. #1 korastheas, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    korastheas

korastheas Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Hallo,

habe mir gestern einen neuen Pc besorgt und zwar ein Fertigmodell von HP: Hp Pavillion H81134-de. Habe gestern dann Spiele installiert wie z.B Skyrim, Risen 2 oder Star Wars online. Aber egal welches Spiel ich starte kurz nach Spielbeginn...meist schon während des Intros geht der Rechner einfach aus....und startet neu ganz ohne Fehlermeldung oder Bluescreen. Hm udn auf dem Bildschrim ist dann ztu lesen kein Signal mehr. Oder der Rechner hängt sich auf, zeigt einen schwarzen Bildschirm, ich höre noch Ton der auch hängt, und muss den Pc dann selbst neu Resetten, das alles nachdem natürlich kein Signal mehr am Bildschirm angekommen ist. Hm hab schon alles versucht Grafikkartentreiber zu erneuern sowohl von Geforce original als auch den von HP angebotenen über deren Seite.

Intel Core i7-2600 Cpu @ 3,40 Ghz
    Hauptplatine : IpISB CH2 Chicago
    Grafik: Nvidia Geforce GTX 550 Ti

Hm weiss nicht was ihr noch für Infos braucht um mir zu helfen :)
    Das erste mal das ich so einem problem begegne bzw mich an ein Forum wenden muss. Danke schon mal im voraus euch allen :)

Korastheas

2. #2 cardisch, 02.05.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Tach,

guck mal in der Ereignisanzeige nach Fehlern.
    Auch ein Treiber- und WIndowsupdate dürfte nicht schaden, da die Auslieferungsimage nach erscheinen kaum noch gepflegt werden dürften....
    Hast du den Rechner komplett so von der Stange bekommen, oder würde der aufgerüstet ?!
    Ein echter Neustart ohne Hinweise/BSOD´s kommt aus meiner Erfahrung hauptsächlich bei defekten/zu schwachen Netzteilen oder Temperaturproblemen zum tragen..

Gruß

Carsten

Thema: Windows 7 Home Premium 64 Bit stürzt nach Spielbeginn ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risen 2 stürzt beim start ab

,
  2. risen 2 stürzt nach intro ab

,
  3. risen 2 pc stürzt ab

,
  4. risen 2 bluescreen,
  5. risen 2 stürzt beim intro ab,
  6. ipisb-ch2,
  7. risen 2 hängt sich auf,
  8. windows 7 64 bit spiele stürzen ab,
  9. risen 2 absturz nach intro,
  10. risen 2 hängt sich nach intro auf,
  11. windows 7 home premium 64 bit bluescreen,
  12. risen 2 stürzt nach logo ab,
  13. risen 2 windows 7 64bit,
  14. risen2 stürzt,
  15. risen 2 hängt sich beim intro auf,
  16. risen 2 absturz beim start,
  17. skyrim stürzt nach logo ab,
  18. spiele stürzen ab windows 7 64 bit,
  19. risen 2 pc startet neu,
  20. IPISB-CH2 (Chicago),
  21. risen 2 windows 7 patch,
  22. risen 2 hengt sich auf,
  23. windows 7 home premium skyrim,
  24. Risen 2 Windows 64 Bit stürzt ab,
  25. nach Installation von 64 bit stürzt PC ab
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium 64 Bit stürzt nach Spielbeginn ab - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden