Windows 7 Home Premium 64 bit - OAFILT.SYS erzeugt häufig Bluescreens

Diskutiere Windows 7 Home Premium 64 bit - OAFILT.SYS erzeugt häufig Bluescreens im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde ! wieder und wieder erhalte ich folgenden Bluescreen : [ATTACH] hier mal ne kurze liste aller BS : [ATTACH] ständig...

1. #1 k0nstrukt, 08.12.2011
    k0nstrukt

k0nstrukt Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i7 950, 120gb SSD, HD6850, 6GB Triplechannel
    Hallo Gemeinde !

wieder und wieder erhalte ich folgenden Bluescreen :
    bs1.jpg

hier mal ne kurze liste aller BS :
    bs2.jpg

ständig

SWENUM.SYS und OAFILT.SYS

PS : nachdem ich von meiner alten USB Soundkarte von Creative Abschied nahm und sie durch eine USB Soundkarte von LogiLink tauschte, scheint sich der SWENUM.SYS BS zu häufen...

kennt sich da jemand aus, bzw, hätte eine Anlaufstelle für mich ?

Vielen Dank für alle Hilfestellungen !

K0N

2. #2 simpel1970, 08.12.2011
    simpel1970

simpel1970 Erfahrener Benutzer

Die Bluescreens traten aber auch mit der alten Soundkarte auf? Bzw. die Bluescreens treten auch ohne die Soundkarte auf?
    Ist dein System übertaktet?

Poste bitte deine kompletten Hardwaredaten. Dazu noch ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD) machen.
    Überprüfe deine RAM mit Memtest86+ auf Fehler.

Thema: Windows 7 Home Premium 64 bit - OAFILT.SYS erzeugt häufig Bluescreens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oafilt.sys

,
  2. oafilt.sys bluescreen

,
  3. oafilt.sys bsod

,
  4. asus x7bs bluescreen,
  5. oafilt.sys crash,
  6. win 8 oafilt.sys bluescreen,
  7. oafilt bluescreen,
  8. oafilt.sys blue screen,
  9. bluescreen windows 7 oafilt.sys,
  10. swenum.sys bluescreen,
  11. asus x7bs bluescreen usb driver,
  12. oafilt sys bluescreen,
  13. swenum.sys bsod,
  14. oafilt.sys bluescreen was tun,
  15. bluescreen swenum.sys,
  16. bluescreen oafilt.sys,
  17. fehler oafilt.sys,
  18. oafilt sys blue screen,
  19. bsod oafilt.sys,
  20. oafilt.sys vista,
  21. oafilt.sys win 7,
  22. oafilet.sys
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium 64 bit - OAFILT.SYS erzeugt häufig Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM